Atton gegen Twilek? (KotOR 2)

Auf Nar Shadarr bekommt man irgenwann eine Einladung von einem der Männer Goto in diese Gift Bar. In diese Bar geht man allein uns Atton wartet in der Bar aufeinen und wird dort von den zwei Twilek Kopfgeldjägerinnen angegriffen die dich verfollgen. Ich habe jetzt schon merfach versucht und jedes mal Chancenlos versagt. Mein Atton ist lv. 18-19 und auf den kampf mit Blastern ausgelegt.
Kann mir jemand sagen wie ich ihn ausrüsten sollte und ob ich bei dem Blastergewehr bleiben soll oder ob ich die mit Schwärtern killen soll.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 21:17 von ZorroXEmo

2 Antworten

Am besten ne richtig gute Rüstung(zBs. Mandalorianische Angriffsrüstung) und nen paar Equuipments
die deine Defensive verbessern und Nahkampfschilde.Dann nen gutes Blastergewehr (mandaloorianisches Sturmgewehr)Wenn sie dich verfolgen versucht du einfach schnell hinter einen Tisch zu kommen bis sie dich nicht mehr verfolgen.Dann einfach mit Blastergewehr abknallen.Wenn möglich auch Granaten.

Antwort #1, 02. November 2013 um 15:21 von DarthMalgus894

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
OMG! Danke! Danke! Danke für den Tipp mit dem Tisch! Ich bin die hintere Ecke zu dem Tentakel-Alien zu dem Tisch gegangen wo die nicht hin kammen und von dort konnte ich die ohne Probleme ausschalten. Danke!

Antwort #2, 02. November 2013 um 21:43 von ZorroXEmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)