Spiel stürzt ab! (Fussball Manager 14)

Immer nachdem ich das Spiel starte und in meinen Karrieremodus auf "Weiterspielen" drücke stürzt das Spiel ab,weiss jemand was das sein kann? Bin jetzt am Ende der 2ten Saison!
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 01. November 2013 um 21:33 von Baumstamm1999

3 Antworten

Es ist möglich, dass der Spielstand, der geladen werden soll, in irgendeiner Art und Weise beschädigt ist und deshalb das Spiel abstürzt, kommt leider immer wieder mal vor, egal bei welchem Manager.
Versuch am besten mal den Speicherpunkt zu laden, der nicht zuletzt, sondern davor gespeichert wurde.
Damit fehlt dir zwar etwas aber immer noch besser als wenn die komplette Saison weg ist ^^

Antwort #1, 02. November 2013 um 09:47 von l44rs

Habe ebenfalls das problem von baumstamm1999 !
es ist egal welchen spielstand ich auswähle, bei jedem spielstand stürzt das komplette spiel ab.
hab 3 saisons angefangen mit unterschiedlichen einstellungen mit unterschiedlichen vereinen und immer sind alle spielstände "beschädigt" wenn es von der 1. saison in die 2. berechnet werden soll, quasi im letzten monat.

Antwort #2, 04. November 2013 um 16:21 von Jin_Wassili

Also wenn mehrere Spielstände eines Zeitraumes beschädigt sind, dann hast leider Pech. Deshalb sollte man Autosave an haben.

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 15:14 von united-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 14

Fussball Manager 14

Fussball Manager 14 spieletipps meint: Obwohl der grundlegende Manager-Teil unangetastet bleibt, versäumt EA dieses Jahr die schon länger nötigen Verbesserungen bei Grafik, Menüs und Spielsystem. Artikel lesen
74
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 14 (Übersicht)