Wie spiele ich den Dieb? (Guild Wars 2)

Ich bin jetzt Level 45 aber weiß immer noch nicht mit welchen Waffen, Fähigkeiten, Rüstung, Siegeln, Combos, Eigenschaften, ... ich spielen soll. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 22:54 von luxi1000

3 Antworten

1. Wo spielst du? PvE, PvP, WvW?
2. Willst du effizient sein und damit so spielen, wie viele andere auch oder es genau deshalb anders machen und nicht effizient sein?
3. Viele Builds entfalten ihre Stärke erst auf Level 80. Du solltest vielleicht erst leveln.
4. Traust du dir zu, ohne jegliche Verteidigung nur mit deiner Rolle und Ausweichfertigkeiten zu überleben?

Antwort #1, 02. November 2013 um 13:06 von cs24

1.Eigentlich alles
2. Ja eigentlich schon
3. ja werde ich
4. Ja ich müsste es üben aber ja

Antwort #2, 02. November 2013 um 22:02 von luxi1000

1. Du brauchst für jedes Gebiet natürlich eine andere Fertigkeitenverteilung und eine andere Spielweise.

https://forum-de.guildwars2.com/forum/professio...
https://forum-de.guildwars2.com/forum/professio...

Im offiziellen Forum gibt es massiv viele Guides, Builds und weitere Tipps.

Antwort #3, 03. November 2013 um 13:47 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2