Deathshot (Batman - Arkham Origins)

hi ich bin total bei deathshot in der bank am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter! die verstärkung kommt jedes mal und killt mich wenn ich ihn angreife und sobald er eine geisel nimmt erschießt er sie sofort wenn ich ihn auch nur berühre! gibts da vielleicht irgendne spizielle taktik für den typ?

über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen! ;)

Frage gestellt am 01. November 2013 um 22:55 von Markus_888

2 Antworten

also du soltest nicht so lange warten dass er verstärkung kommen lässt. wenn du ihn so weit down hast dass er sich die geisel schnappt musst du in diese luftschächte auf dem boden und dann an deadshot ran, wenn er sich dann mit der geisel umdreht (am besten mit dem rücken zu dir neh ^^) machste einfach den letzten takedown

Antwort #1, 02. November 2013 um 04:00 von boomboxwarrior

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Also den ersten Takedown hab ich am geländer gemacht ,Anschließend hoch auf die Speier,den zweiten hab ich gemacht kurz bevor er die treppe runtergangen ist in dem ich ihn mit meinem Cape betäubt habe und auf ihn eingeprügelt habe,dann wieder schnell auf die Speier,die werden sich jetzt auf eine Seite konzentrieren gelange zu der anderen Seite und steige von dort in die Bodenschächte,jetzt läuft deadshot die lüftung entlang,mach wieder nen Takedown und sofort wieder in die Bodeschächte und verschwinde auf die ander seite,die schächte bilden ein zusammhängendes viereck,anschließend wird deadshot seinen lauf radius verringern,aber auch das stellt kein problem dar,du kommst wieder aus den bodenschächten raus und duckst dich stellst dich dabei an ein fenster und wartest bis er vorbeikommt und der vorletzte Takedown wäre geschafft,anschließend geht es wieder in die Bodenschächte,jetzt nimmt deadshot eine Geisel gehe hinter ihn seine männer und er werden alle nach vorne gucken,schleich dich an und dann der letzte Takedown :)

Antwort #2, 06. November 2013 um 01:37 von thorbenmontana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)