Insel für den Mehrspieler Modus :) (New Leaf)

Hey :)
Ich wollte euch mal Fragen,was man den machen kann wenn jemand unfreundlich wird.
Ich warne euch noch vor ihr sie heißt One Piece mit vielen Sternchen und Herzchen und co.

Ich erläutere euch mal das Gespräch :
*Sie kommt an*
Ich:One Piece *-*
Sie:Ja und ?
Ich:Ich mag die Serie
Sie:Dein Problem
Ich: xDD
Sie: BOAH ICH HASSE SAKURA UND SASUKE ICH KÖNNTE KOTZEN !
Ich:...
Sie:Fc tauschen ?
Ich:Wie alt bist du? (Habe gefragt,weil sie sich wie unter 10 benimmt später raus gefunden das sie 9 ist)
Sie:Egal
Ich:Ok
Sie:Ich liebe Hidan blablabla
Ich:Cool,aber er ist ja leider tot D:
Sie:NEIN DU SCHLA*PE
Ich:Äh doch...
Sie:Du bist so eine H*re,Wi*erin,Mi*tgeburt... (10 weitere beleidigungen)
Ich:Hallo,was soll das verpiss dich ?
Ich:Und wegen Fc austauch ne danke !
Ich:Nicht mit so einer wie dir.

Dannach hat sie mich noch x mal beleidigt und meine Mutter mit rein gezogen *augenroll*

Was meint ihr dazu ?
Habe ich überreagiert,oder hat sie einen Schaden ?

Und viele werden sich sicher wundern was das für ne Frage sein soll,aber mir ist einfach wichtig ob ich jetzt richtig reagiert habe :(
Ich wollte mich ja nicht streiten,aber sie hat mich beleidigt und dann noch meine Mutter!
Und ich bin jetzt einfach so traurig darüber,weil ich es hasse zu streiten D:


Was kann man da machen ? :(

Frage gestellt am 01. November 2013 um 23:50 von SAJUANIMAL

8 Antworten

Einfach aus dem Weg gehen. :) Wenn das auf der Online-Insel war, einfach gehen :)

Antwort #1, 02. November 2013 um 07:04 von gelöschter User

Ohhhh... -.-
Was kann man da wohl machen? Also entweder ignorierst du sie oder du fährst einfach zurück oder du machst'n Ausflug. Du kannst sie übrigens auch sperren, aber das wird dir jetzt wahrscheinlich nichts mehr bringen... Es gibt mehr als genug Leute, die sowas machen, aber reg- dich einfach nicht auf...

Antwort #2, 02. November 2013 um 09:45 von Marth-Altea

Die hat eindeutig Stuben schaden :-D das nächste mal auf den Werk-den-nicht-mehr-auf-der-Insel-treffen-Button drücken :-D

Antwort #3, 02. November 2013 um 13:15 von Jesh

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein,ich hab NOCH keinen Schaden ;)
Und ja ich bin mir sicher ^-^
Wer so Antwortet hat einen Schaden...

Antwort #4, 06. November 2013 um 16:45 von SAJUANIMAL

Ich meine das One Piece Mädchen, nicht dich. Man beleidigt doch nicht einfach so Leute. Hatte auch schon eine auf der Insel die mich und eine andere einfach beleidigt hat. Fand ich auch nicht gut. ;)

Antwort #5, 07. November 2013 um 16:11 von Jesh

Aso sry hab ich falsch verstanden xD
Mein Fehler :D

Antwort #6, 08. November 2013 um 16:08 von SAJUANIMAL

Nicht schlimm :-D ich wurde gestern auch wieder auf der Insel beleidigt...die hat das ganz raffiniert gemacht. Die hat einen Ausflug angeleiert und sich dann aber nicht dort hingesetzt und dann hat mich nicht weg gelassen. Die meinte sie kennt mich und ich hätte sie beleidigt. Aber ich hab die gar nicht gekannt und ich hab da noch nie wen beleidigt :-D na ja so was passiert XD

Antwort #7, 08. November 2013 um 17:05 von Jesh

Hast recht :D Muss man ignorieren ^^

Antwort #8, 23. November 2013 um 02:03 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)