Mehrere Fragen (Batman - Arkham Origins)

Hi Leute. Ich hätte da ein paar Fragen:

1. Bei den Charakter-Biografien fehlt mir noch eine und zwar erste Reihe rechts außen. Nun wollte ich mal Fragen wie man an diese rankommt. (Bin einmal durch Falls das wichtig ist).

2. Bei den Charakter-Trophähen fehlen ebenfalls noch Drei Stück. Und hier weis ich ebenfalls nicht so richtig wie ich an die rankomme.

3. Weis ich nicht so recht ob man die Dark-Knight Herausforderungen noch abschließen kann wenn man bereits durch ist weil man für einige Aufgaben ja große Gegnergruppen braucht.

4. Weis zufällig einer wo die ganzen Anarky-Symbole stecken? Ein paar hab ich gefunden hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich Lust Stundenlang durch die Stadt zu flitzen um sie zu finden. ^^.


Sorry für die dummen Fragen und Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 02. November 2013 um 00:18 von Sabretooth

3 Antworten

Also, bei der ersten Frage kann ich dir vielleicht helfen...der Charakter der dir noch fehlt heißt Cyrus Pikney und ist der Mitbegründer von Gotham! Du schaltest ihn frei, indem du die erste von 7 Tagebuchseiten von ihm findest...habe selber erst 2...wo ich die erste gefunden habe, kann ich nicht so genau sagen...es sind Memorialtafeln die sich an den bedeutenden Gebäuden befinden...sie leuchten im Dedektivmodus blau...die 2. Tafel habe ich am mittleren Bruckenpfeiler am fuße der großen Statuten gefunden...falls du herausfindest , wo sich andere Tafeln befinden, wäre es nett, wenn du es hier mitteilst ...im übrigen, wenn du alle 7 Tagebuchseiten gefunden hast, soll sich angeblich eine geheime Tür öffnen lassen, die sich im oberen rechten Kartenrand befinden soll...

Antwort #1, 06. November 2013 um 07:12 von Andy64

Erst mal danke für die Antwort. Jetzt weis ich endlich wer mir da noch fehlt.

Lustig diese Tafel ist mir zwar schon aufgefallen aber ich hab mir nichts weiter dabei gedacht weil ich dachte die leuchtet Blau weil dort ein Datenpaket vom Riddler drin war. ^^

Wie gesagt vielen dank.

Antwort #2, 06. November 2013 um 22:45 von Sabretooth

Hi. Weis inzwischen zufällig jemand wie man an die restlichen Charaktertrophähen rankommt? Vier Stück fehlen mir noch (ich dachte erst drei ^^).

Bei den Dark Knight-Herausforderungen schätze ich mal muss ich warten bis ich ne große Gruppe von Gegnern bei einem Verbrechen im Gange treffe.

Danke im Vorraus.

Antwort #3, 10. November 2013 um 15:49 von Sabretooth

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)