gladi pvp set und tipps (Aion)

hey leutz
ich wollte euch fragen wie ein gladi pvp set aussehen muss damit man viel reissen kann
was muss man für manasteine nehmen und kann man auch ein großschwert nehmen? den die stangenwaffen mag ich irwie net

zu den tipps brauche ich nur wenig tipps zu den stigma bäumen
welche stigma baum ist gut für nur pvp?

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 02. November 2013 um 00:26 von MrXarrix

1 Antwort

Also du solltest deinen Fokus auf Krit Treffer legen. Das solltest du hauptsächlich reinsockeln und beim Krit Wert streiten sich die Leute.
Die einen meinen 650 gebufft und die anderen ungebufft, während ein paar andere sagen so viel Krit wie geht, ansonsten kommst du nicht durch die Kritresi von anderen Pvplern. Den Rest solltest du mit Präzi sockeln. Am Besten hau in die Waffe nur Präzi rein, ansonsten wirst du schnell Probleme kriegen.

Welche Waffe jetzt besser ist kann ich nicht sagen. Bei der Stangenwaffe hast du höhere Schadensspitzen und höhren Grundkrit. Diese beiden Sachen lassen mich bei meiner Gladi sagen das ich Stangenwaffe nehme und für PVP absolut kein Fehler. Das Großschwert hat einen gleichbeibenden Schaden und wenn ichs noch richtig weiß mehr parriren.
Im Grunde geh dabei nach deinem Gefühl, ich hab mich auf jeden fall für Standenwaffe entscheiden.

Was Stigmas angeht solltest du auf jeden Fall Rüstung des Gleichgewichts haben, Kraftreserve bzw. den Vorgänger den du sowieso bekommst, Sehnenzerstückler, Sturmhaltung (von oberen Baum) und damit hast du schon 3 weitere Stigmen die du dafür brauchst. Des weiteren ist Erbenwelle, Angriffsvorbereitung und Erschöpfungswelle etwas das dabei sein sollte.
Du kannst selbst noch etwas experimentieren, aber im großen und ganzen beschränkt es sich auf diese Stigmen.
Was ich noch sagen möchte: Nimm vom oberen Baum nur die genannten Stigmen rein, die restlichen sind gelinde gesagt großer Mist.

Antwort #1, 04. November 2013 um 01:07 von Master_Ebi

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)