Items und auch reparieren (Fallout - New Vegas)

Ich kapiere etwas nicht, zum einen würde ich gerne wissen, woher ich wissen soll, welche Items es wert sind behalten zu werden und welche nicht? Dabei meine ich items, die man braucht um zb Waffen zu bauen usw...

Ich würde gerne meine Waffe reparieren und dazu die Teile meiner Waffen nehmen. Ich habe momentan 5 9mm-Pistolen und würde gerne von 4 die Teile nutzen, um meine fünfte zu reparieren. Nur wie mache ich das genau und wo?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 01:50 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

Im Zweifelsfall alles aufheben, wo Du Dir nicht sicher bist. Dafür ist eine eigene Wohnung am besten. Zu Anfang kannst Du alles in Victors Hütte in Goodsprings lagern, was Du nicht ständig mitschleppen willst.
Waffen können im Inventar repariert werden.
Eigenbauwaffen (wie in Fallout 3) gibt es in der Form hier nicht. Man kann Zeitbomben und ähnlichen Kram bauen. Man findet zwar ein Diagramm für den Rock-It-Werfer, allerdings hab ich nie probiert, ob der sich auch bauen lässt.

Antwort #1, 02. November 2013 um 10:03 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok, vielen dank. Dachte ich bräuchte dazu eine Art Werkbank oder so.

Antwort #2, 02. November 2013 um 17:10 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)