Vip status (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

ich habe bereits gelesen das man beeline eine beschwerde senden soll wenn man den vip status nicht automatisch bekommen hat.. außerdem habe ich gelesen das man die käufe nachweisen muss..
ich habe am pc auch schon meine in app käufe gefunden.. nun ist nur meine frage wie sende ich beeline denn diese nachweise das ich schon so viel gekauft habe? und meine mutter hat ihr eigenes dorf .. kauft aber über mein itunes account ein... wie kann ich jetzt nachweisen das sie auch schon so viel gekauft hat?.. echt nervig die ganze sache...

Frage gestellt am 02. November 2013 um 09:43 von mallo-maus1991

5 Antworten

Du kannst die Nachweise als Screenshot hinschicken oder als Textdatei. Das geht auf der Supportseite von Beeline problemlos. Deine Mutter sollte ein eigenes Ticket senden.

Antwort #1, 02. November 2013 um 11:03 von sky1

Okay Super danke :))

Antwort #2, 02. November 2013 um 12:17 von mellymaus1991

Ich hab das ganze so verstanden, dass es erst ab jetzt zählt, sonst hätte ja fast jeder,der das Spiel schon ewig spielt, den VIp Status. Oder hab ich das falsch verstanden? Liebe Grüße
Babsi

Antwort #3, 02. November 2013 um 12:20 von Babsi0106

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Babsi: Das ist aber ganz eindeutig ausgedrückt:
Any player who knows that he or she has spent the equivalent of $200 U.S. Dollars or more in the game over their history as a player, who has NOT been given automatic LIFETIME VIP status should contact customer support with their receipts and they will be given VIP Status.

Jeder Spieler, der weiß, dass er 200 Dollar oder mehr in dem Spiel in seiner Spielhistorie ausgegeben hat und nicht automatisch Lifetime VIP wurde, soll den Support kontaktieren.

Antwort #4, 02. November 2013 um 12:47 von sky1

Hi Sky. Ganz lieben Dank für den Hinweis. Liebe Grüße Babsi

Antwort #5, 02. November 2013 um 14:22 von Babsi0106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)