lägendäre pokemon in pokemon dream world? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo leute ich habe mir letztens einen bericht über lägendäre pokemon auf bisafans angesehen und gesehen das im letzten teil der liste pokemon aufgelistet waren die irgendwelche dream world skills haben.( z.B.dialga,palkia,giratina,hooh(?)und lugia&&&&) ich wollte nur fragen wo genau ich diese pokemon den in der dreamworld antreffe.

Danke schon mal im vorraus schüss

Frage gestellt am 02. November 2013 um 09:53 von kaslag99

6 Antworten

Garnicht. Die bekommst du im Traumradar. Die Pokemon die man da fangen kann haben auch ihre DW Fähigkeiten. Den Traumradar kannst du im 3DS eShop für ca 5€ kaufen.

Antwort #1, 02. November 2013 um 11:54 von G3NG4R

Beachte dass du die Spielkarten von pokemon eingesteckt haben musst um diese zu fangen. ( z.B. Girantina = pokemon platin/ dialga= pokemon Diamant/ palkia=pokemon Perl/Ho Oh= pokemon Heart gold/ Lugia= pokemon Soul silver) beachte dass du nur das hauptlegendäre des Spiels fangen kannst

Antwort #2, 02. November 2013 um 12:15 von kBoy8813

Das waren echt super tipps danke!
aber ich hätte noch eine frage und zwar ich habe meine pokemon schwarz in der dreamworld angemeldet wie kann ich da jetzt noch meine schwarze 2 anmelden?

Antwort #3, 02. November 2013 um 14:21 von kaslag99

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Seit dem 1.10 kannst du da nichts mehr anmelden weil die DW bald geschlossen wird
http://de.pokemon-gl.com/about/e_notice/

Antwort #4, 02. November 2013 um 14:37 von G3NG4R

okay :;(. ich fands ganz cool aber wenn nintendo der Meinung ist. soll nicht dieser kostenpflichtige pokemon bank rotz jetzt für die DW einspringen?

Antwort #5, 02. November 2013 um 20:03 von kaslag99

Nein. In der pokemon Bank kann man pokemon einlagern. 3000 Stück was die geringe boxanzahl weg macht. Dazu gibts noch den pokemover der pokemon aus der 5. in die 6 Generation überträgt. Man muss aber die Bank haben. Rotz? Von wegen!

Antwort #6, 02. November 2013 um 20:09 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)