pose (Naruto - Ninja Revolution)

hi erstmal

als ich gegen orochimaru kämpfte hab ich gesehen wie er als er 2 mal b angriff gemacht hat ne pose gemacht hat die ihm chakra abzog aber er die gleiche attake nochmal machen konnte

weiß einer von euch wie diese pose geht?

danke für die hilfe

Frage gestellt am 03. August 2008 um 11:07 von -zabuzamomochi-

8 Antworten

hat sich erledigt habs rausgefunden^^

Antwort #1, 14. August 2008 um 15:26 von -zabuzamomochi-

und wie ginge es

Antwort #2, 16. August 2008 um 15:50 von Neji-Fan

wenn jemand deiner charas die du spielst einen angriffsschlag nach oben schlägt drücke y beim gc controller oder minus bei der fehrnbedinung dann stellt der sich hin und macht ne sehr kurze pose die es dir aber erlaubt die gleichen angriffe nochmal zu machen

abe rdie mpose zieht etwas chakra ab


dennoch verurschst du emens schaden

Antwort #3, 17. August 2008 um 10:28 von -zabuzamomochi-

ah wie geht des wenn ich fernbedienung und nunchuk habe

Antwort #4, 17. August 2008 um 10:30 von Neji-Fan

drücke wenn du jemanden hochschlägst den minus knopf

Antwort #5, 17. August 2008 um 11:04 von -zabuzamomochi-

wie also oben drücken und schütteln dann minus drücken

Antwort #6, 17. August 2008 um 11:05 von Neji-Fan

wenn du jemanden hoch schlägst also controllstik hoch und dann schütteln dann minus drücken

Antwort #7, 17. August 2008 um 11:13 von -zabuzamomochi-

ok danke

Antwort #8, 17. August 2008 um 11:14 von Neji-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)