Fehlermeldung: Battlefield 4 funktioniert nicht mehr (BF 4)

Hey,

Ich habe das Problem ( wie auch viele andere, wie ich erfahren habe ) das Battlefield ganz normal startet dann in den Vollbildmodus geht, man den Ladescreen sieht jedoch das Spiel zurück in den Fensterbildmodus geht und die Fehlermeldung "Battlefielf 4 funktioniert nicht mehr" anzeigt.
Ich habe schon den neuesten Patch drauf sowie die neueste Version von Punk Buster drauf außerdem auch schon versucht im Verzeichniss " C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4/_Installer/VC/vc2012Update3/redist " die beiden x86- und x64-Versionen von VCredist.exe zu installieren bzw. es zu aktualisieren. Jedoch alles ohne Erfolg

(habe einen 64-bit PC also an dem besagtem AMD-Problem liegt es auch nicht)

Hoffe auf eine Antwort die dieses Problem endlich beseitigt

Frage gestellt am 02. November 2013 um 10:52 von CrysisLp

1 Antwort

frag doch mal das spiel warum es nicht funktionieren will hat bei mir geklappt

Antwort #1, 08. November 2013 um 21:46 von NaduLappen

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link