Fehlermeldung: Battlefield 4 funktioniert nicht mehr (BF 4)

Hey,

Ich habe das Problem ( wie auch viele andere, wie ich erfahren habe ) das Battlefield ganz normal startet dann in den Vollbildmodus geht, man den Ladescreen sieht jedoch das Spiel zurück in den Fensterbildmodus geht und die Fehlermeldung "Battlefielf 4 funktioniert nicht mehr" anzeigt.
Ich habe schon den neuesten Patch drauf sowie die neueste Version von Punk Buster drauf außerdem auch schon versucht im Verzeichniss " C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4/_Installer/VC/vc2012Update3/redist " die beiden x86- und x64-Versionen von VCredist.exe zu installieren bzw. es zu aktualisieren. Jedoch alles ohne Erfolg

(habe einen 64-bit PC also an dem besagtem AMD-Problem liegt es auch nicht)

Hoffe auf eine Antwort die dieses Problem endlich beseitigt

Frage gestellt am 02. November 2013 um 10:52 von CrysisLp

1 Antwort

frag doch mal das spiel warum es nicht funktionieren will hat bei mir geklappt

Antwort #1, 08. November 2013 um 21:46 von NaduLappen

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link