DV'S maximieren. (Pokemon Y)

Heyho.
Ich hab mir ein wunderbares Metagross gemacht. Hab die EV's verteilt ect.
Als es dann lvl 50 war und ich mal nach den DV's geschaut hab, stellte ich fest, dass alle Werte bei 27-30 sind...alle bis auf KP (3-4 xD). ICh brauch allerdings die KP für die Art und Weise wie ich das Metagross spielen wollte.

Frage: Kann ich nun durch gezielte Zucht o.ä. ein Metagross bekommen, bei dem nun auch der KP Wert höher ist? Am besten nicht irgendeine Methode, die zwar schön professonell klingt, aber im Endeffekt länger dauert, als unzählige Eier zu machen und zu hoffen. :D

Frage gestellt am 02. November 2013 um 11:02 von MeffMeff

5 Antworten

laut serebii wird das Item Fatumknoten ( glaube so hieß das, das item dass bei Anziehung auch den anwender betrifft) zu hoher wahrscheinlichkeit die selben IVs der Mutter (vater wenn mit ditto gezüchtet geht auch) auf das kind überträgt. Serebii überprüft das derzeit, aber es scheint zu wirken. Wenn du also bereits ein pokemon hast mit guten IV dass du als partner nutzen kannst geht das

Antwort #1, 02. November 2013 um 13:35 von Mighty_Rathalos

ahh sry, mir fiel grade ein, auch wenn Tanhel der Ei gruppe mineral angehört war das geschechtslos oder? :( geht ja nur mit ditto dann :(

Antwort #2, 02. November 2013 um 13:36 von Mighty_Rathalos

Naja, dann mach ich mir einfach ein ganzes Team aus baby Tanhels und lvl die alle auf 50 (was glaube ich der nervigste Teil ist xD) eins wird dann schon gute KP und Angriffswerte haben.

Danke trotzdem :D

Antwort #3, 02. November 2013 um 13:48 von MeffMeff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
für ne grobe übersicht reicht es auf lvl 20 (wenn du die EV verteilung mitzählst oder sonderbonbons nutzt) um zumindest ne grobe übersicht zu haben

Antwort #4, 02. November 2013 um 13:52 von Mighty_Rathalos

Stimmt. Nun danke dir (da spar ich mir 1,5h training pro Pokemon xD)

Antwort #5, 02. November 2013 um 14:22 von MeffMeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)