Emblem (BF 4)

Hallo. Ich habe bei Battlelog ein emblem der österreich Fahne erstellt. Jetzt ist bei manchen spielen das emblm auf der waffe, und manchmal nicht. Z.b. Bei Russland war es heite nicht, bei einem anderen Server war es dann bei der USA wieder drauf. Wie kann ich deses Emblem die ganze zeit auf der Waffe ist?

Und wenn das Emblem auf der Waffe ist, sind die Arme meines Soldaten immer Rot, alo ich sehe ihn im Ego die Farbe des Tarnanzuges den ich ausgewählt habe, abee in der Kill Cam und der außenansicht bei einem JetSki sind die Ärmel Rot.

Wenn das Emblem von mir aber nicht auf der Waffe ist, sind die ärmel in er killcam auch ganz normal, wie der Tarnanzug. Wie kann ich e jetzt machen, das das emblem die ganze zeit auf der waffe iat, aber keine roten ärmel des oldatens sind? Bitte um schnl

Frage gestellt am 02. November 2013 um 11:17 von Simulationsfreak

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)