Chance für Zapdos verpatzt (Pokemon Y)

Hi Community :)
Ich bin vor kurzem (genau genommen gestern) Zapdos begegnet, man beachte, 10 mal ;)
Danach war ich auch in dieser Höhle, die im Pokedex gekennzeichnet war.
Ich habe auch bereits gegen Zapdos gekämpft, es geschwächt, aber jetzt kommt das Problem:
Es hat einfach nie geklappt mit dem einfangen, und nach längerer Zeit hatte ich keine Bälle mehr, ÜBERHAUPT KEINE!
Deshalb musste ich flüchten.. jetzt erst habe ich drüber nachgedacht, einen Flottball zu benutzen >.<
Kommt Zapdos irgendwann wieder?
Ich habs das erste mal auf Route 22 angetroffen.

Danke schon mal für alle Antworten :)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 12:06 von AlinchenL

2 Antworten

Nein, wenn du davor gespeichert hast dann schalt aus!

Antwort #1, 02. November 2013 um 12:10 von Goku-Fan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
traurig wie oft man das ließt. Leute speichert doch einfach vorher ab,... -.-
manche legis kommen nach den Top4 wieder. das wurde in Gen5 so eingebaut. Ob es in Gen6 auch so ist weiß ich net, versuch es einfach

Antwort #2, 02. November 2013 um 12:41 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link