GTA V Räder einschlagen (GTA 5)

Tag.
ist es möglich das ich bei Fahrzeugen die Räder einschlagen kann wie bei Motoräder oder die Geparkten Fahrzeuge?
habe das auch mal irgend wie hinbekommen aber weiß nicht wie kann mir einer einen Tipp geben oder helfen würde mich freuen danke voraus :/

Frage gestellt am 02. November 2013 um 13:13 von KINGANDI360XX

7 Antworten

wenn ich es Eingeschlagen Parken möchte

Antwort #1, 02. November 2013 um 13:18 von KINGANDI360XX

Du meinst "Reifen kaputt machen" während die Autos fahren?
Schießen geht - außer derjenige hat 25k in schusssichere (das schreibt man mittlerweile so!) Reifen investiert :-D
Ob das mit einem Messer möglich ist, weiß ich nicht (stelle mir gerade vor wie einer in vollem Tempo über dich drüber springt und du in Rambo-Manier mit dem Messer die Reifen von unten aufschlitzt... *lol* Coole Szene!)

Antwort #2, 02. November 2013 um 13:20 von gelöschter User

Definier bitte mal "Eingeschlagen"..?

Antwort #3, 02. November 2013 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn ich das Fahrzeug Parke, das die Räder nach Rechts oder Links stehen
sonst steht der immer z.b.w so.. http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

Antwort #4, 02. November 2013 um 16:54 von KINGANDI360XX

Ich glaube, das ist bisher nicht möglich.

Antwort #5, 02. November 2013 um 17:23 von RuddiLove

Also doch "eingeschlagen" wie ich es eigentlich verstanden habe. :)
Aber da habe ich noch nie drauf geachtet...

Antwort #6, 02. November 2013 um 17:39 von gelöschter User

Jetzt hör mal auf das mein ich ja nicht mal ! Ich meine wenn ich den Fahrzeug Parke das die Räder nach Links stehen wie die Geparkten Fahrzeuge an den Parkplätzen stehen die du Stehlst und nichts mit kapput oder sonst noch etwas einfach nur Parken !

Antwort #7, 02. November 2013 um 17:56 von KINGANDI360XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link