BF4 Ruckelt auf niedrigen Einstellungen (BF 4)

Hallo Leute ! Bei mir ruckelt BF4 auf niedrigen einstellungen
System:
Windows 7 Prozessor: AMD FX (tm) -8120 Eight-Core 3.10GHz
Ram: 8GB
Grafik: Nvidia GTX 550 TI mit Aktuellen Treiber ?

Kann es an der Grafikkarte Liegen lg

Frage gestellt am 02. November 2013 um 13:54 von MexxCyrus

4 Antworten

Die Graka ist sehr lahm, aber auf niedrigen einstellungen sollte es bei deinem pc eigentlich nicht ruckeln

Antwort #1, 02. November 2013 um 17:26 von GameWrecker

Stimmt, denn ich habe eine noch schlechtere Grafikkarte. Die Geforce GTX 460 und da läuft Battlefield 4 reibungslos muss ich sagen, bis auf ja selten mal, aber das liegt dann eher am Internet oder dem noch nicht ausgereiften Game. Mach mal alle Updates und so ;)

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:19 von JackyDance

Woran kann es sonst noch liegen?

Antwort #3, 03. November 2013 um 08:21 von MexxCyrus

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Keine Ahnung
Könnte vllt probleme mit dem Prozessor haben. Frag einfach mal den Support

Antwort #4, 03. November 2013 um 15:27 von GameWrecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link