BF4 Ruckelt auf niedrigen Einstellungen (BF 4)

Hallo Leute ! Bei mir ruckelt BF4 auf niedrigen einstellungen
System:
Windows 7 Prozessor: AMD FX (tm) -8120 Eight-Core 3.10GHz
Ram: 8GB
Grafik: Nvidia GTX 550 TI mit Aktuellen Treiber ?

Kann es an der Grafikkarte Liegen lg

Frage gestellt am 02. November 2013 um 13:54 von MexxCyrus

4 Antworten

Die Graka ist sehr lahm, aber auf niedrigen einstellungen sollte es bei deinem pc eigentlich nicht ruckeln

Antwort #1, 02. November 2013 um 17:26 von GameWrecker

Stimmt, denn ich habe eine noch schlechtere Grafikkarte. Die Geforce GTX 460 und da läuft Battlefield 4 reibungslos muss ich sagen, bis auf ja selten mal, aber das liegt dann eher am Internet oder dem noch nicht ausgereiften Game. Mach mal alle Updates und so ;)

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:19 von JackyDance

Woran kann es sonst noch liegen?

Antwort #3, 03. November 2013 um 08:21 von MexxCyrus

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Keine Ahnung
Könnte vllt probleme mit dem Prozessor haben. Frag einfach mal den Support

Antwort #4, 03. November 2013 um 15:27 von GameWrecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link