Datenbetreuer fehlt -.- (Batman - Arkham Origins)

Als ob das spiel nicht schon verbugt genug ist fehlt bei mir jetzt der datenbetreuer von enigma auf der brücke, der ist einfach nicht da. hat jemand das selbe problem? oder is der typ einfach nur irgendwo versteckt?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 14:03 von milipil

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber hast du schon alle anderen verhört?
Bei mir tauchte er auch als allerletzter auf;)

Antwort #1, 03. November 2013 um 11:21 von soeren12

ja hab ich aber der ist einfach nicht da -.-

Antwort #2, 03. November 2013 um 16:12 von milipil

Hast du denn die Kartenmarkierung?
Denn wenn ja, dann ist wohl nur der Gesichtsscan fehlgeschlagen( passiert relativ häufig) und er ist trotzdem in der gruppe da.
die dann einfach zusammenschlagen, er fällt dann , verhörfertig, zu boden ;)

Antwort #3, 03. November 2013 um 16:17 von soeren12

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
da is nur leider keine gruppe bei der markierung :D aber ich kann es ja mit der anderen gruppe probieren wobei ich das glaub ich schon getan habe ;) naja nen versuch ist es wert

Antwort #4, 05. November 2013 um 00:13 von milipil

hatte an anderer stelle das gleiche problem. nachdem ich mit der story fortgefahren bin, war er dann auf einmal da. also einfach mit er story fortfahren und das beste hoffen

viel glück

Antwort #5, 06. November 2013 um 12:39 von MrBrainPaiN

hab genau das gleiche problem... der typ auf der brücke fehlt :O :O :O hab leider 0 Ahnung was man da machen kann :(

Antwort #6, 24. November 2013 um 14:52 von BlackSmithLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)