mew gesichtet ? (Pokemon X)

ich hab ein link gefunden von ner seite wo es bilder über mew gibt und keiner weis ob die echt sind oder nicht und daher frage ich euch was gleubt ihr.
hir der link: http://www.product-reviews.net/2013/11/01/pokem...

Übersetztung:
Vergessen Sie die neuesten Pokemon X und Y Geheimnisse über Volcanion , Diancie und Hoopa . Es sieht aus wie wir die aufregendsten Gerücht jetzt mit Ihnen teilen könnte . Screenshots aufgetaucht , was darauf hindeutet , dass Mew tatsächlich innerhalb Pokemon X und Y. Der scheue versteckt Nr. 151 Pokemon sieht toll aus in der Wildnis, aber ist es wirklich?

Offensichtlich dauert nicht lange zu zaubern eine gefälschte und authentisch wirkende Bild mit Photoshop , aber es scheint eine Kraft hinter diesen Bildern, die einige Versprechen über die Möglichkeit, Mew tatsächlich in Pokemon X und Y. anbieten könnte sein

Wir haben euch gesagt , dass vor kurzem Volcanion , Diancie und Hoopa worden war dank einem Benutzer Hacken sein Exemplar des Spiels und die Suche nach Dateinamen für die drei genannten Pokemon entdeckt. Die # 719 , # 720 und # 721 Einträge ging dann live auf der Serebii Pokedex Zugabe mehr Kraft, um den Gerüchten und es sieht aus wie das gleiche Individuum ist verantwortlich für die Suche nach dem ersten Spiel -Dateien auf Mew .

Diese Person ist SMEA und er wurde enthüllt Details über seine Erkenntnisse über seinen Twitter-Account . Die Screenshots, die Sie hier sehen, sind von ihm zur Verfügung gestellt. Das erste zeigt ein Bild von einem Level 4 Mew in der Wildnis während einer zufälligen Begegnung Pokemon , während der zweite offenbar zeigt Mew Form bei der Verwendung der Pokemon Aime Anwendung .

Wenn das wahr ist , dann ist dies natürlich eine tolle Entdeckung . Wo finden wir Pokemon Mew X -und Y- Standort aber das ist, was jeder will es wissen. Sind Game Freak halten Mew weg für ein bevorstehendes Ereignis Pokemon gesperrt oder wird Mew in einem Bereich des Spiels, die jetzt zugänglich ist versteckt , sondern nur , dass niemand das Geheimnis geknackt ?

Genießen Sie dieses große Gerücht jetzt , da wir für weitere Details zu erwarten. Geben Sie uns Ihre Gedanken über Mew ist hier wohl im Spiel und dem Ort, den Sie denken, Mew konnte sich verstecken , wenn wahr.

Sie können uns Ihren Kreis auf Google+ hinzufügen möchten, folgen Sie uns auf Twitter, kommen die Foto-Community auf Pinterest, oder wie unsere Facebook-Seite , um auf die neuesten Nachrichten aktualisiert.

Frage gestellt am 02. November 2013 um 14:03 von Nerox1996

9 Antworten

Ich würd sagen das ist ein Cheat.

Antwort #1, 02. November 2013 um 14:14 von ShadowMario3

Hab die beiden Screenshots von dem Link auch gesehen. Sieht für mich nicht nach Photoshop aus. Warum auch? Ich denke, dass grundsätzlich mal ALLE Pokemon ins Spiel programmiert sind.

Wird wohl wahrscheinlich jemand das Spiel gehackt und Mew's Datei hervorgeholt haben.

Aber mal ne andere Frage: Darf man hier eigentlich Links posten? Also ich hab mich da immer zurückgehalten^^

Antwort #2, 02. November 2013 um 14:20 von Tsukaimon

Die Software wurde gehackt das ist ein Mew auf lvl 4 im Vioura-Wald oder wie das heißt.

Antwort #3, 02. November 2013 um 14:21 von Remember_Me

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
jap. der hacker Smealum hat auch mega latias und mega latios sowie die drei anderen legendären (dianci, volcanion und hoopa) dort erscheinen lassen. er will nur zeigen, was die software im spiel drin hat.

Antwort #4, 02. November 2013 um 14:54 von Alduin2000

hier ist auch nen link zu seinem twitter account, wo er mal ab und zu neue bilder zu den genannten pokes hochlädt: https://twitter.com/smealum

Antwort #5, 02. November 2013 um 14:57 von Alduin2000

Hatte Mew als Besucher bei PokemonAmi. Hab gleich draufgeklickt. Der Besitzer war Asiate, also irgendwie ist es tatsächlich im umlauf, allerdings in gts und mit schummelmodul nicht zu bekommen...

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 23:46 von Dom3

ich wüsste echt gerne wie man sonst an die Legis rankommt <.<
ich meine es gibt immer wieder welche die in der GTS Legis verlangen die man gar nicht bekommen kann in X & Y, auch nicht durch GTS oô
aber hab heute auch mit jemandem Pokémon getauscht, der ein Mew hatte -.-'

Antwort #7, 26. Januar 2014 um 02:15 von PinkyCookie

das sind die die sich per japanischer poke bank die legis von ihreren früheren versionen geholt haben. poke bank kommt vorraussichtlich am montag auch bei uns.

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 10:50 von Alduin2000

achso okay
bin ich mal gespannt drauf

Antwort #9, 26. Januar 2014 um 10:55 von PinkyCookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)