Cicero~ (Skyrim)

Hallo liebe Spieletipps Community! Ich hab schon so einige Bilder gesehen wo man die Rüstung von Cicero hat aber er nicht. UND er noch lebt o-o... Es war eine Pc version ja, aber nun die Frage...wie geht das o-o? Wenn ich ihn beklauen will sind da nur 500 Gold...die ich nicht mal brauche xD! Bitte um eine Antwort. SPOILER ist erlaubt . Hab das Spiel schon oft durch ^^

Und schuldigung meiner Rechtschreibung / Grammatik ~

LG Englie

Frage gestellt am 02. November 2013 um 14:17 von Englie

2 Antworten

Wie immer wenn du von Verbündeten etwas willst. Nimm ihn als Begleiter und bitte ihn etwas für dich zu tragen. Dabei kannst du ihm seine Kleidung wegnehmen und ihm andere Ausrüstung überlassen. Allerdings bekommt man bessere Ausrüstung als seine Kleidung. Zum Beispiel eine Kombination der Nachtigallenrüstung mit den Handschuhen dieser alten Rüstung der Dunklen Bruderschaft (die man bekommt, wenn man als Belohnung für eine Zusatzaufgabe zu der alten Frau in Weisslauf geschickt wird, welche einen dann dorthin schickt, wo man die Alte Rüstung findet. Wenn man vorher da war, kam man nicht in den geheimen Raum, da der Hebel zum öffnen fehlt, bis man sich die Prophezeiung angehört hat). Cicero steht dir übrigens erst als Begleiter zur Verfügung, nachdem er mit dem Sarg und der Mutter geflohen ist, und du ihn aufspüren und töten sollst. Lässt du ihn stattdessen Leben kannst du ihn später, nachdem du mit der DB in die neue Zuflucht gezogen bist, als witzigen Begleiter mitnehmen.

Antwort #1, 02. November 2013 um 14:45 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du in die Zuflucht gehst um ihn zu töten, müsste da irgendwo gleich links auf einem Tisch eine komplette Garnitur einer Narren Rüstung rumliegen ^^ Dann musst du ihn einfach nur am leben lassen und das wars ^^ Aber seine Rüstung ist glaube ich besser verzaubert als die die du da findest... =)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 11. November 2013 um 13:42 von Goldenrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)