2 fragen: lacey towers & "schlimmster albtraum" rang 6 (Batman - Arkham Origins)

1. ich habe 99% bei der enigma-nebenmission und mir fehlt nur noch ein einziges data pack: das in
den lacey towers... weiß jemand ob / wie man da nach abschluss der story nochmal reinkommt?
2. ist der 6. rang bei "schlimmster albtraum" bei dem dark-knight-system (in einem schleich-gebiet einen explosiv-gel-takedown, einen ecken-takedown, einen takedown von einer kante (person unter einem) und einen lüftungsschaft-takedown (nicht die im boden) machen) nach abschluss der story noch irgendwo möglich? oder hätte man das während der story in irgendnem raum machen müssen?

danke für die antworten im vorraus und LG :)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 14:47 von Strongman99

4 Antworten

normal sollte es auch nach Storyende möglich sein wenn du nichts findest dann versuch es bei denn Herausfoderungen weiss aber nicht ob das auch geht versuch es mal mehr kann ich noch nicht helfen zocke neben bei anderes

Antwort #1, 02. November 2013 um 18:37 von x666x

habe das gleiche problem mit dem hängenden ausschalten stufe 6 ,hab neues spiel plus angefangen versuche das jetzt hin zu bekommen klappt aber nicht :-(

Antwort #2, 04. November 2013 um 17:36 von shekim2406

Gib bei YouTube -worst nightmare Guide, da siehst Du sie alle

Antwort #3, 06. November 2013 um 22:04 von shekim2406

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
danke leute :) ich habs inzwischen aber selber auch (mit hilfe von nem kumpel und internet) raußgefunden
zu 1.: da gibts ne türe oben die nicht rot leuchtet im detective-mode aber trotzdem begehbar ist
zu 2.: diese worst nightmare challenges sind oft verpassbar! man muss sie innerhalb der story / new game plus machen :/

Antwort #4, 09. November 2013 um 20:34 von Strongman99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)