Bestimmtes Pichu? (Pokemon Y)

Ich habe einige Pichu´s gezüchtet, da ich mir ein bestimmtes machen wollte und habe nun sehr viele übrig und suchen ein neues Zuhause.

Sucht ihr auch ein bestimmtes Wesen mit Statik oder Blitzfänger (VF) männlich oder weiblich kann ich nachschaun, ob ich es habe.
Könnt mich überraschen was ihr mir gibt.

FC: 0533-4721-4729 - Im Game: Marco

Frage gestellt am 02. November 2013 um 15:00 von Marizza_94

9 Antworten

Hast du eins mit Blitzfänger und mit Wesen Mild?

Antwort #1, 02. November 2013 um 15:04 von shinypikachu2011

Ja habe ich, sowohl in männlich auch als weiblich. Welches von den beiden?
Brauche dann nur noch deinen FC dann bekommst du es

Antwort #2, 02. November 2013 um 15:07 von Marizza_94

Das selbe hab ich mit Flemmli, Wesen Hart mit Temposchub (VF). Hab aber leider noch nicht das bekommen, was ich wollte.

Antwort #3, 02. November 2013 um 15:12 von Game_Fan123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das gleiche hab ich mit eF-eM xD
Mir ist eigentlich egal welches von den beidenausser wenn eins davon hinterhältig ist nehme ich es sonst ist es mir egal welches von den ich bekomme
Ich kann dir lauter eF-eM anbieten

Antwort #4, 02. November 2013 um 15:17 von shinypikachu2011

okay kommste on? hab dich ja doch schon drin. ^^

Antwort #5, 02. November 2013 um 15:19 von Marizza_94

ok komm ich

Antwort #6, 02. November 2013 um 15:24 von shinypikachu2011

kommt mir bekannt vor, man könnte meinen ein Flunkiefer mit bedroher zu züchten dass boost auf def oder s.def hat egal was dem zulasten fällt (ausser halt s.def oder def) sollte nicht solange dauern

Hat mich aber insgesammt 32 eier gekostet^^ ich speicher halt bevor ich die eier brüten lasse und fahr dann erst rum und hohl die eier ab. dann muss ich net so viele loswerden XD

ich nehm aber nen pichu gerne für den eintrag. Willst du eines der Flunkiefer? ^^

Antwort #7, 02. November 2013 um 15:50 von Mighty_Rathalos

Mir ist egal, was du mir gibst, da ich schon fast alle Pokemoneinträge habe, die man bis jetzt noch haben kann.
Soll es ein bestimmtes Pichu sein?
Bin allerdings gerade in der Top4 um mein neues zu trainieren.
Haben wir uns schon?

Antwort #8, 02. November 2013 um 16:01 von Marizza_94

ich glaub ich hab dich schon ja, bin derzeit auf arbeit ca 9uhr zuhause. ich brauchs wie gesagt nur für den eintrag :) nimm das mit dem schlechtesten wesen. Das hat sonst keinen tauschwert weil es nicht spielbar wird und schadet daher bei mir nicht^^

Antwort #9, 02. November 2013 um 16:30 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)