Kreuzfeuer und beste Spielerwerte (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Ich hätte da mal 2 Fragen:

1. Stimmt es das man die Technik Kreuzfeuer bei der Fussballtour von David Evans bekommt?
Falls ja, welches Element (Feuer oder Wind)?
Falls nein, wo bekommt man sie dann sonst oder muss man die wieder per download bekommen?

2. Welche Spieler haben die besten Werte (ohne Spezialtraining) von ihren jeglichen Position (beste Spielerwerte von Stürmer (nur einer), beste Spielerwerte von Mittelfelder (nur einer), beste Spielerwerte von Verteidiger (nur einer), beste Spielerwerte von Torhüter (auch nur einer) )?

Ich bedanke mich bei euch schon im voraus und hoffe das ich ein paar gute Antworten bekomme :-) ^^

Frage gestellt am 02. November 2013 um 15:13 von 4efe

6 Antworten

1.Ja es stimmt, element keine ahnung
2.Torwart:Inigo(ist von spanien)mehr weiß ich nicht.

Hoffe es war hilfreich

Antwort #1, 02. November 2013 um 16:45 von gelöschter User

1. Ja es stimmt , es war ein Team in dem Mark im Tor war das weiß ich noch :p bei mir ist es Element Feuer , aber ich habe Explosion es kann sein das es bei Kettenblitz dann vllt Von Element Wind ist :p

2. Tor : Iñígo ( Spanien ) bei mir auf Level 77 einen Verteidigungswert von 97

Abwehr : Is zwar eig. Ein Mittelfeldspieler aber er ist eig. Der PERFEKTE Abwehrspieler , Dolphin von Australien , hat bei mir auf lvl 78 einen Körpereinsatz Wert von 92

Abwehr 2 : Nehm hier ne 2. Gruppe auf und zwar der Verteidiger mit dem höchsten Verteidigunswert , halt für Blocktechniken , das ist bei mir ,Bael von Unterweltarmee Z , solltest du Kettenblitz haben , dann nenn ich halt den 2. Verteidiger der dann kommt :D
Ist Walter Mountain , von Little Gigantes , mit einem Verteidigunswert von 67 :p
Vor ihm ist allerdings Gazelle , der hat nen Verteidigungswert von 68 , aber ist wohl bei den meisten eher als Stürmer gesetzt ^^

Mittelfeld : da wären 2 Spieler

Bianchi : Körpereinsatz 81 , Ballkontrolle 85

Krueger : Körpereinsatz 88 , Ballkontrolle 75

Mit den beiden hast du super Spieler die das Spiel gut aufbauen



Sturm :

Nakata , Schusskraft ( mit Ehrgeizstollen ) auf 99
Bernadette Stoker ( mit elanstollen ) is die schusskraft auf 93 , aber Sie ist bei mir auch grademal lvl 68 :))) und Sie kann FENRISWOLF

BBei mir noch Destra ( Kapitän von Unterweltarmee Z ) , Schusskraft von 80 und hat gute schusstechniken drauf wie Zwielicht ( Element Erde )

Das sind so die die mir einfallen ich hoffe ich kann damit helfen :)?

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:15 von Tsunami-Froste

bei david evans team: Football frontier international auswahl a (oder gruppe a) kreuzfeuer bekommst du etwa nach 14 mal spielen element ist immer feuer es ist einer der einzigen techniken die man nur feuerspielern geben kann. helio hatte bei mir auf level 67 über 94 verteidigung (IST DESWEGEN AUCH GUT ALS ABWEHRSPIELER) DENN VERTEIDIGUNG IST DER WERT DER DEINE CHANCE BEIM ABLOCKEN IN EINEM ZWEIKAPF BESTIMMT. KÖRPEREINSATZ NUR EIN BISSCHEN: DAS IST EIGENTLICH DAFÜR DAS MAN DRIBBELN GUT KANN.

Antwort #3, 02. November 2013 um 19:18 von RaimonFroste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Hab Hector Helio im Tor hab einmal im Trainingsgebäude Verteidigung geskillt (+3) er hat jetzt auf lvl. 51 102 verteidigung ^^

Antwort #4, 03. November 2013 um 14:15 von Shadow-Froste98

Bei Kettenblitz ist Kreuzfeuer vom Element FEUER

Antwort #5, 09. November 2013 um 12:47 von Master135

Nein von element Wind

Antwort #6, 09. November 2013 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link