Terraria 1.2.1 Hardmode,monster? (Terraria)

Ich und mein kumpel sind auf die 1.2.1 umgestiegen...aber die monster ausm hardmode tauchen nicht mehr auf,das gitl auch für den drop!was ist los und wie kann man das beheben?PS:Die souls tauchen noch auf?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 16:34 von Link3000XD

5 Antworten

Bestimmte mobs tauchen noch auf...aber die ausm dungeon nicht!die tauchen nicht auf!warum?mein kumpel will schon ne neue welt machen...Oo

Antwort #1, 02. November 2013 um 17:30 von Link3000XD

Damit der normale Dungeon auf Hardmode umgestellt wird, muss man erst Plantera besiegen.
Erst dann, tauchen darin wieder Hardmode-Gegner wie zb der Paladin auf.

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:17 von Lufia18

danke...Lufia...du bist ÜBERALL...Oo wtf...lufia ist überall... >.> egal...schön dich wieder zu sehen~ ähhhm...nun jaaa,planteara besiegt und durch neuen patch auch crimson kein problem mehr als es ohnehin durch clay schon nicht mehr war...^^

Antwort #3, 06. November 2013 um 16:39 von Link3000XD

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Natürlich bin ich überall, habe nicht umsonst so lange mit diesen acc auf ST überlebt ;)
Schön zu hören, dass es nun bei dir klappt.

Antwort #4, 07. November 2013 um 01:40 von Lufia18

Haha...danke~

Antwort #5, 09. November 2013 um 14:50 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)