X/Y-Starter Tausch? (Pokemon X)

Hallo ich werde mir bald Pokemon X holen und wollte mal fragen was man für die Anfangspokemon so bekommt? würde man ein bisasam, chelast oder so bekommen? weil eigentlich brauch ich kein starter von X oder Y!?
Würde man vielleicht sogar ein Shiny oder Legendäres bekommen?
Bitte gibt mir eine Antwort! :)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 16:37 von BTime98

9 Antworten

Eins der Kanto starter kriegst du automatisch im Spiel.

Antwort #1, 02. November 2013 um 16:42 von Remember_Me

2-5 Generation Starter gibts glaub erst am 27 Dezember wegen Pokemover/Pokebank Update
außer Flemmli ist ja ein Eventpokemon

Antwort #2, 02. November 2013 um 16:49 von LorenorZorro93

was würde ich denn so für froxy, fynx oder igamaro bekommen?

Antwort #3, 02. November 2013 um 17:12 von BTime98

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Keine ahnung
ich könnte dir alle Starter Züchten
Ricardo
FC:1478-3730-7035

Antwort #4, 02. November 2013 um 17:17 von LorenorZorro93

ricardo, ich bekomme das spiel erst in 1/2 Wochen.. ich schreibe mir deine Daten mal auf und adde dich dann ;)
auch chelast undso?

Antwort #5, 02. November 2013 um 17:23 von BTime98

Chelast such ich auch, aber das finde ich erst wenn das Pokemover/... Update im Dezember erscheint
Schreib mal deinen FC
BTime98

Antwort #6, 02. November 2013 um 17:28 von LorenorZorro93

ich hab doch noch keinen FC, da ich das spiel noch nicht habe *heul* :(
mein kumpel holt sich wieder perl und da kann ich mir dann ein chelast von ihm holen! :)

Antwort #7, 02. November 2013 um 17:31 von BTime98

Aber du hast doch einen 3DS FC
und das mit Perl funktioniert glaub nicht, nur
Schwarz/Weiß und .../... 2 Pokemon kann man zu X/Y rüberholen aber nicht wieder zurück.
In Schwarz/Weiß 2 gibt es ja diese Clowns von denen kann man je nach Jahreszeit einen Starter bekommt (so bekommt man in X/Y die 2-5 Generation Starter)

Antwort #8, 02. November 2013 um 17:40 von LorenorZorro93

ne, ich hab noch keinen 3ds :( bekomm den mit pokemon

Antwort #9, 02. November 2013 um 18:43 von BTime98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link