Brauche einen Location-Cheat... (Oblivion)

In der Erweiterung Shivering Isles bin ich in der ersten Quest, wo man den Torwächter besiegen soll zurück nach Cyrodiil gereist. Aber nun komm ich nicht mehr zurück ins Randland. Gibt es dafür einen Cheat, um wieder dorthin zu kommen? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. November 2013 um 17:06 von assassinscreedplayer99

4 Antworten

quest aktiv schalen und "movetoqt" in der konsole (wie immer ohne ") eingeben und bestätigen

Antwort #1, 04. November 2013 um 19:11 von prey_killer

hat's geklappt?

Antwort #2, 07. November 2013 um 18:12 von Draculaik

Mit movetoqt funktioniert es nicht, da ich kein ''Pfeil''ziel habe. Ich sollte auf diesen ersten Torwächter warten: Er erschien aber nicht.

Antwort #3, 12. November 2013 um 19:48 von assassinscreedplayer99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
such dir hier (http://the-elder-scrolls-skyrim.de/index.php?mo... die quest raus und dann setstage

Antwort #4, 13. November 2013 um 18:11 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung