Wie findet ihrbmein Team denn so (Pokemon Platin)

Hallo alle zusammen.Jetzt seid ihr gefragt.Ich brauche nämlich eure Hilfe.Ich zocke grade pokemon Platin durch und bin mir noch unsicher welche teamkombination die beste wäre.

Panferno
Luxtra
Iksbat
Knackrak
Relaxo
Garados

Ich hoffe ihr könntet mir sagen ob ihr das Team gut oder schlecht findet.gebt mir bitte Verbesserungsvorschläge.Danke euer pokefriend123

Frage gestellt am 02. November 2013 um 17:11 von pokefriend123

5 Antworten

Hallilo pokefriend123,
Also ich finde dein Team gut, zum Durchspielen auf jeden Fall geeignet.
Die Pokemon sind recht stark und FAST alle leicht zu bekommen.
Das einzige Problem sehe ich bei Relaxon, da es sehr schwer ist, ein Mampfaxo zu bekommen. Aber wenn du geduldig bist, ist das kein Problem ;)

Ich hoffe meine Meinung war hilfreich,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 02. November 2013 um 18:20 von nataschaschmittt

Danke Kirby:Also Ich Habe so verrückt es auch klingen mag Mampfaxo Lv 8 Männlich beim ersten Versuch an einem Honigbaum gefunden.(War der Honigbaum beim Auen von Flori).Ich habe ihn letzten Donnerstag um c.a 14:00 Uhr beschmiert und am nächsten Tag fand ich so um 11:00 morgens ein Mampfaxo im Baum.Wenn du eines haben willst probiers doch gleich mal aus.Mfg pokefriend123

Antwort #2, 03. November 2013 um 08:21 von pokefriend123

Echt? Glückspilz! Jap, ich probier es mal aus, vielleicht habe ich genauso Glück ;)

Antwort #3, 03. November 2013 um 11:32 von nataschaschmittt

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hast du schon ein schilterus bzw ein Schildfossil im Untergrund gefunden?Habe heute morgen im Untergrund gesucht aber nur Kopffossile gefunden(3 Stück).Soll ich dir ein Tipp geben wie du ganz schnell deine Pokemon Trainieren kannst.Gehe einfach nach Trostu.Laufe durch trostu durch und am Ende da wo dieses Zwillingspärchen steht (mit Pikachu und Piepi)steht dahinter ein pokemon züchter.Der hat ein Elekid LV 23 und ein wonneira LV 23.Wenn du die besiegst bekommst du bei Elekid 522 EP und bei Wonneira 1255 EP.Das ist schon ne ganze Menge.So habe ich mein Panferno und meine anderen Pokemon im Team richtig schnell auf Level 50 gekriegt.Und das noch vor dem viertem Orden.Es lohnt sich.Mfg pokefriend123

Antwort #4, 03. November 2013 um 12:34 von pokefriend123

Danke für den Tipps, merk ich mir ;)
Ja, das Schildfossil habe ich schon gefunden...

Antwort #5, 03. November 2013 um 17:00 von nataschaschmittt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)