Epona (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich war mit Epona in der Gerudo-Festung und bin geschnappt worden. Als ich mich wieder befreit hab, musste ich feststellen, dass Epona nicht mehr da ist, wo ich ihn zurück gelassen hab. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 18:15 von classic-zocker17

1 Antwort

Spiel doch einfach Epona's Lied und dann kommt sie

Wenn dir dass nicht weiterhilft dann weiss ich auch nicht. :)

Antwort #1, 02. November 2013 um 20:06 von MiniMoff2012

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)