Entwicklung von Evoli zu Glaziola (Pokemon X)

Hi leute,
ich habe mir ein evoli gefangen und möchte es jetzt zu glaziola weiter entwickeln.
ich war bereits in der Frosthöle und habe mein evoli gelevelt aber es hat sich nicht entwickelt.
kann mir jemand den ort sagen an dem ich es entwickeln kann?

Thx acwwfreak

Frage gestellt am 02. November 2013 um 18:21 von ACWWFreak

6 Antworten

Genau so funktioniert es aber

Wahrscheinlich fehlt deinem Evoli noch Zufriedenheit (nicht Pokemon Ami !)
Gib i'm Sanft Glocke und habe es bei dir. Fahr am besten mit dem Fahrrad 10 min um den Eiffelturm.
Dann probiers noch mal.

Antwort #1, 02. November 2013 um 18:27 von Maraian

ohhh
na ja ok wo finde ich denn die sanftglocke? ^^'

Danke für die antwort

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:30 von ACWWFreak

nix zufriedenheit du musst in der frosthöhle zum eisfelsen und dort nen lvl up machen so gelangst du zum felsen :Geht in die Frosthöhle nördlich von Frescora (über die Holzbrücke)
Ihr braucht ein Evoli und ein Pokemon, welches Surfer beherrscht.
In der Höhle geht ihr gleich nach rechts und dann ganz nach links in der nächsten Etage.
dann kurz runter surfen und an Land gehen.
Dort findet ihr im nächsten Raum den Frostfelsen (oder wie der heißt).

Antwort #3, 02. November 2013 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Zufriedenheit ist nicht unwichtig! Hier ein LinK :

http://www.pokewiki.de/Eisfelsen

Antwort #4, 02. November 2013 um 18:35 von Maraian

danke sehr :D
ich musste einfach nur in den raum mit dem eifelsen gehen und dort ein lvl up machen ^^'

Antwort #5, 02. November 2013 um 18:51 von ACWWFreak

hah habs doch gesagt xD

Antwort #6, 02. November 2013 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)