Aerodactyl (Pokemon X)

wo findet man Aerodactyl


danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2013 um 18:33 von Ranger99

7 Antworten

Du musst einen Altbernstein finden und in Petrophia reanimieren lassen. Das Problem ist, sie sind f****ng selten aber ich hätte einen vorrätig. Was tauscht du?

Antwort #1, 02. November 2013 um 18:36 von ShadowMario3

Selten? Du gehst mit einem PKMN, dass "Zertrümmerer" kann in die Höhle, in der es das Fossil gab (Leuchthöhle?) und machst die Steine kaputt.
Hatte nach 3 Durchgängen 6 Altbernsteine...

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:40 von gelöschter User

Ganz absurde und gewagte Idee.



Erwecke den Stein und Pack das Resultat mit nem Ditto oder besser noch, wenn es weiblich is mit nem männlichen T-Red Gestein/ Drache ding mit Tarnsteinen in die Pension.



Nicht, dass du damit einen unendlichen Vorrat an den Viechtern haben würdest, du könntest auch herausfinden, ob Lead-Aerodactyl vor dem 25. Dec. spielbar ist.

Antwort #3, 02. November 2013 um 18:42 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die sind selten. Der ist Begierde seit der ersten Gen. Und jetzt wo Aerodactyl noch ne Mega-Evolution hat, ist er noch begehrter. In der ersten Gen gab es nur ein Aerodactyl pro Spielstand. In der Vierten Gen (D,P,PT) musste man VERDAMMT lange im Untergrund buddeln.

Antwort #4, 02. November 2013 um 19:10 von ShadowMario3

Willkommen in der 6ten Gen, um welche es geht.





Wenn du Pokemon X/Y nicht spielst oder gespielt hast, was machst du in dem Fragebereich?

Antwort #5, 02. November 2013 um 19:29 von Grim_Bouncer

Ach, ich denke schon, dass er spielt...es gibt hier nur etliche Leute, die für jedes 08/15-PKMN Shinies, Legenden oder sonstwas haben wollen...und er ist wohl einer davon. Siehe: "Was tauschst du?"

MfG

P.S.: Einfach in die Leuchthöhle, ein paar Felsen zertrümmern und du hast dein Aerodactyl.

Antwort #6, 02. November 2013 um 19:38 von gelöschter User

würde ein amphizel ,Wie shu, rutena, amarion geben

Antwort #7, 03. November 2013 um 10:10 von Ranger99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)