Aerodactyl (Pokemon X)

wo findet man Aerodactyl


danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2013 um 18:33 von Ranger99

7 Antworten

Du musst einen Altbernstein finden und in Petrophia reanimieren lassen. Das Problem ist, sie sind f****ng selten aber ich hätte einen vorrätig. Was tauscht du?

Antwort #1, 02. November 2013 um 18:36 von ShadowMario3

Selten? Du gehst mit einem PKMN, dass "Zertrümmerer" kann in die Höhle, in der es das Fossil gab (Leuchthöhle?) und machst die Steine kaputt.
Hatte nach 3 Durchgängen 6 Altbernsteine...

Antwort #2, 02. November 2013 um 18:40 von gelöschter User

Ganz absurde und gewagte Idee.



Erwecke den Stein und Pack das Resultat mit nem Ditto oder besser noch, wenn es weiblich is mit nem männlichen T-Red Gestein/ Drache ding mit Tarnsteinen in die Pension.



Nicht, dass du damit einen unendlichen Vorrat an den Viechtern haben würdest, du könntest auch herausfinden, ob Lead-Aerodactyl vor dem 25. Dec. spielbar ist.

Antwort #3, 02. November 2013 um 18:42 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die sind selten. Der ist Begierde seit der ersten Gen. Und jetzt wo Aerodactyl noch ne Mega-Evolution hat, ist er noch begehrter. In der ersten Gen gab es nur ein Aerodactyl pro Spielstand. In der Vierten Gen (D,P,PT) musste man VERDAMMT lange im Untergrund buddeln.

Antwort #4, 02. November 2013 um 19:10 von ShadowMario3

Willkommen in der 6ten Gen, um welche es geht.





Wenn du Pokemon X/Y nicht spielst oder gespielt hast, was machst du in dem Fragebereich?

Antwort #5, 02. November 2013 um 19:29 von Grim_Bouncer

Ach, ich denke schon, dass er spielt...es gibt hier nur etliche Leute, die für jedes 08/15-PKMN Shinies, Legenden oder sonstwas haben wollen...und er ist wohl einer davon. Siehe: "Was tauschst du?"

MfG

P.S.: Einfach in die Leuchthöhle, ein paar Felsen zertrümmern und du hast dein Aerodactyl.

Antwort #6, 02. November 2013 um 19:38 von gelöschter User

würde ein amphizel ,Wie shu, rutena, amarion geben

Antwort #7, 03. November 2013 um 10:10 von Ranger99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link