Wer kann helfen? (Pokemon Y)

Ich weiß nicht wie man shinys bekommt...:(
ist desshalb eine bissl blöde frage aber kann mir jemand bitte erklären wie man ein shiny fängt?
bitte!

thx im vorraus snudels

Frage gestellt am 02. November 2013 um 19:00 von snudels

6 Antworten

Hey also es ist eine glückssache damit man ein shiny bekommt. Meines habe ich in der kontakt safari gefangen da ist anscheinend die chance höher eines zu bekommen. Du kannst auch angel du brauchst ein pokemon mit der fähigkeit saugnapf dann musst du es an die erste stelle deines pokemon teams haben, danach gehst du an einen ort um zu angeln du musst normal gehen und darfst nicht die skates benutzen danach stell dich hin, ich würde deinem pokemon noch den rauchball geben damit du von den pokemon flüchten kannst. Danach beginne zu angeln du darfst auf keinen fall die stelle wechseln dort wo du anfängst zu angeln musst du stehen bleiben. Danach fängt das angeln nach shinys an. Angle und angle und angle einfach weiter du kannst die pokemon bekämpfen oder auch flüchten danach solltest du bist spätestens zum 50fang ein shiny bekommen aber wen du einmal die angel zu früh oder zu spät rausziehst und du kein pokemon an der angel hast muss du wieder von vorbe beginnen also weglaufen einen anderen ort suchen und dich nicht von der stelle bewegen wenn du die fähigkeit saugnapf hast dann sollte jeder wurf ein pokemon an der angel sein. Ich hoffe es hilft dir und falls du kein saugnapf pokemon hast gib besheid habe eins würde es die geben. Also viel glück

Antwort #1, 02. November 2013 um 19:15 von pokemonspinner

thx pokemonspinner und ist dann die 2. frage: welche pokemon haben die fähigten Saugnapf und thx für den tipp:))

Antwort #2, 02. November 2013 um 19:24 von snudels

Iscalar, octillery und lielip

Antwort #3, 02. November 2013 um 19:41 von Mr_Pingas

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Iscalar, octillery und lielip

Antwort #4, 02. November 2013 um 19:41 von Mr_Pingas

thx Mr_Pingas

Antwort #5, 02. November 2013 um 19:43 von snudels

Bidde bidde

Antwort #6, 02. November 2013 um 19:49 von Mr_Pingas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)