Schafft mein LAPTOP Bf4 auf mind. settings (Fps)? (BF 4)

Ich weiß diese fragen nerven etwas, aber trotzdem

cpu: i5 4570 3.20 ghz
gpu: amd powercolor radeon r9 280x
arbeitsspeicher: 8gb

Ich wollte mir einen neuen zulegen und ich wollte auch noch wissen ob die hardware ansich gut ist

Frage gestellt am 02. November 2013 um 19:05 von Humblo

6 Antworten

wieso Fragst du das mit dem laptop noch mal wenn du die Antwort schon kennst, da du es schon gefragt hast -.-*

in der anderen Frage habe ich bei den PC settings schon geschrieben das es auf Ultra laufen wird...

Antwort #1, 02. November 2013 um 20:32 von olyndria

Oh sry habe Falsch Frage ren geschrieben keine Ahnung wie das passiert ist hier ist die eigentliche Frage ! :

hier Details:
Prozessor: Intel core i5-3210M 2,50GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Systemtyp: 64Bit/ Windows 7
Graka: Geforce GT 630M 2GB

Ich hoffe dass diese Infos reichen, wenn nicht werde ich es gewünscht ergänzen

Vielen Dank

Antwort #2, 02. November 2013 um 20:37 von Humblo

Die Antwort bleibt aber dennoch die gleiche:

/pc/battlefield-4/frag...

Antwort #3, 02. November 2013 um 20:40 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich weiß eben nicht wie er "sieht gut aus" Definiert. Ob er jetzt 30 Fps oder 4oFps meint. Und da niemand zurück schreibt habe ich sie so frech wie es sein mark sie neu hinein gesetzt. Vielleicht hat er es auch nicht verstanden das ich eine genauere Beschreibung haben möchte. Kann auch mein Fehler sein aber mit sieht gut aus kann man nicht wirklich viel Anfangen.
Danke für die schnellen Antworten

Antwort #4, 02. November 2013 um 20:45 von Humblo

so was kann man bei Laptop Systemen so gut wie nie genau sagen, außer es ist ein extremes Highe end gerät, da heißt es letztlich ausprobieren.

Antwort #5, 02. November 2013 um 20:50 von olyndria

Ok vielen Dank und nochmals Entschuldigung für die "Kupierung" der Frage.

Antwort #6, 02. November 2013 um 20:52 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)