Wie platziert man das Gamepad beim Spiel Wasserträger? (Wii Party U)

Bei mir steht die ganze Zeit einfach nur "Bitte platziert das Gamepad in einiger Entfernung zum Fernseher" Ich mache das aber es tut sich einfach nichts. Wie weit ist denn einige Entfernung oder muss man irgendwas drücken?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 19:06 von luki1051

2 Antworten

Hi, also ich hatte es ca 5 Schritte weg vom TV am Boden. Kann aber nicht sagen, ob es an der Entfernung lag oder daran, dass es am Boden plaziert war (mit Ständer). Das Schöpfen selbst, ist auch so eine Sache. Oft fuchtelt man ewig, bis das Gamepad erkennt, dass man Wasser schöpfen will.
Am meisten Erfolg hatte ich, wenn ich die WiiMote fast senkrecht nach unten neigte. Am TV angekommen, muss man auch oft bissel tüfteln (mal vor, mal zurück), bis am TV dann die Schöpfkelle angezeigt wird und man das Wasser in die Kanne schütten kann. Viel Glück

Antwort #1, 03. November 2013 um 15:35 von abyssos

Dieses Video zu Wii Party U schon gesehen?
Guten Abend,

wir haben das gleiche Problem.

Wir sind schon wie blöd durch die Wohnung gerannt mit dem GamePad, aber es rührt sich auf dem Bildschirm nichts.. immer nur diese Anzeige.

Leider nicht sehr überzeugend das Ganze. Auch die Spiele an sich lassen teilweise zu wünschen übrig.

Wer ne Lösung hat...HILFE ! :)

LG

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 17:20 von bensen93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party U

Letzte Fragen zu Wii Party U

Wii Party U

Wii Party U spieletipps meint: Wii Party U hebt sich durch raffinierte Konzepte von der Masse ab. Der Star der Party ist das Gamepad, das endlich zeigt, was in ihm steckt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party U (Übersicht)