team gut?+frage (Pokemon Platin)

hey nach pokemon x hab ich wieder bog pokemon platin durchzuzocken und wollt mal fragen ob das team gut ist
Impoleon
Staraptor
Luxtra
Knackrack
Gallopa
Galagladi
ach ja und in pokemon platin kann man ja nicht einfach so online tauschen und kämpfen,oder?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 19:38 von gelöschter User

4 Antworten

"kann man ja nicht einfach so online tauschen und kämpfen,oder?"
Doch, in jedem PokeCenter.

Antwort #1, 03. November 2013 um 04:17 von Fable_2

das Team ist eher Mittelmäßig.Aber Knakrack,Luxtra und Galagladi sind super.Ich würde Staraptor und gallopa rausnehmen da es in deinem Team an Stallern fehlt.da würde ich dir z.B Relaxo empfehlen.Impoleon kann zwar relativ gut einstecken aber es hat eine rapide Kampfschwäche.Da Kampf fast in jedem Team vertreten ist würde ich dir empfehlen Chellterar am Anfang zu nehmen da dieser gut in dein Team passt und du noch keine pflanzenpokemon besitzt.Und ich würde dir empfehlen dir noch ein Unlicht Pokemon zu fangen,weil in pokemon Platin wieder sehr viel mit Psycho oder Geist gespielt wird.Mfg pokefriend123

Antwort #2, 03. November 2013 um 12:54 von pokefriend123

es ist halt so schon angefangen xD aber meine taktik ist auch so als ,,pflanzen pokemon" galagladi mit laubklinge pschoklinge nahkampf und dunkelklaue knackrack mit drachenklaue erdebebn knirscher ja usw.

Antwort #3, 03. November 2013 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oder du nimmst ein Heiteira in dein Team.Das würde super passen,dann könntest du wieder Gallopa in dein Team nehmen.(Hat auf Level 100 über 700 Verteidigung,aber auch nur 20 Angriff) Aber das macht nichts =)

Antwort #4, 04. November 2013 um 17:25 von pokefriend123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)