GTA V laggt (GTA 5)

immer wenn ich gta spielen will dan blockiert sich alles nach ein bischen laden was soll ich machen ich hab auch schon: das spiel ersetz, reinstalliert und die ps3 formatiert was kann ich sonnst noch machen. bitte heft mir und danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2013 um 20:09 von darkray22

2 Antworten

Ps3 Lüftungen auf Staub untersuchen. Am besten mit dem Staubsauger einmal drüber gehen. Seit dem läuft meine Ps3 auch besser, und ist deutlich leiser bei Spielen mit hoher Leistung.

Antwort #1, 02. November 2013 um 21:07 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommt auch auf deine GTA V Variante an (Disk oder Stream) Stream hagelt allgemein gibt da diverse Youtube Videos darüber. Bei anderen Games (Disk) hatte ich das selbe Problem konnte es aber mit seltsamen Trick beheben und der funktioniert so, erstmal alle E-Mails löschen (Gesendet & Empfangen) und dann deine Freundschaftliste aktualisieren alle mit denen nicht wirklich Kontakt hast (Reallife) und die länger nicht online waren löschen (damit deine PS3 nicht ständig ihre Status aktualisieren muss). Klingt alles komisch hatte aber bei mir geholfen (bei Call of Duty) und mache das jetzt regelmäßig. Ansonsten kann ich nur anfügen das GTA 5 sehr lese lastig ist von der Blueray ist halt ein großes "Sandbox"Game. Natürlich hat RuddiLove recht das eine regelmäßige Lüftungreinigung auch sehr effektiv ist. Würde aber noch die PS3 Senkrecht stellen da dann alle Lüftungschächte frei liegen sowie dafür sorgen das sie relativ frei steht damit sie gut wärme abgeben kann.

Antwort #2, 03. November 2013 um 11:16 von GreenAngryMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)