Eigene Musik einfügen? (Minecraft)

hi leute ich wollte mal fragen wie man bei der 1.7.2 seine eigene musik einfügen kann. ich meine nicht mit der eigenen musik die schallplattenmusik ersetzten sondern seine musik statt der normalen minecraft musik im spiel zu hören. ich habe bei youtube bisher nur tutorials gefunden, wie man die schallplattenmusik mit seiner eigenen musik ersetzt. wie kann ich meine eigene musik hören im spiel wie die normale minecraft musik?

hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2013 um 20:12 von antonios42f

4 Antworten

Ist es zu schwer einfach die Minecraft Musik aus zu machen und im Hintergrund den Musik Player / ITunes etz laufen zu lassen?

Antwort #1, 02. November 2013 um 20:22 von Arian_NY

ja ist es ich will halt dass das spiel die musik von sich spielt

Antwort #2, 02. November 2013 um 23:39 von antonios42f

Adrian_NY du musst beachten nicht jeder hat so ein PC weil bei mir reichen die 4 GB RAM nicht so.

Antwort #3, 08. November 2013 um 00:18 von SpeedMasterTom

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke genau so ist es @SpeedMasterTom

Antwort #4, 13. November 2013 um 11:57 von antonios42f

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link