Brauche dringend Hilfe, bin am verzweifeln (AC 4)

Ich habe die Black Chest Edition und habe somit alle Codes erhalten bzw. Alle Inhalte die man Momentan haben kann. Doch es gibt da ein Problem bei dem ich einfach verzweifle.
Es gibt ja bei dem zweiten Code der nach dem Code von dem Aveline DLC kommt und bei dem die Inhalte von Käpten Morgan, Drake und Stede Bonnets dabei sind. Außerdem sind noch die Inhalte mit den goldenen Säbeln den Preußischen Säbeln und den Rest drinnen. Aber eines habe ich nicht und bekomme ich nicht bzw. Ich finde es nicht. Ich spreche von dem Inhalt der angeblich schon im Spiel ist bei dem die Segel von Connor drinnen sind, die von Blackbeard und back Bart und noch von jemanden. Außerdem ist da noch ne schiffsfigure drinnen und noch ein paar Schwerter und ein Kostüm. Nun diese Sachen konnte ich beispielsweise nicht finden.

Ich habe schon von jemanden gesagt bekommen, dass diese Sachen im Herrenhaus im Keller sind aber da sind sie nicht. Deshalb habe ich das Spiel neu installiert und sogar noch ein neuen Spielstand angefangen aber im Keller des Hauses ist immer noch nichts zu finden es sind nur die Schätze von den Flotten drinnen.

Was soll ich machen? Ist das ein Bug? Soll ich irgendwo bei Ubisoft anrufen oder ne Mail schreiben?
Vielleicht sind die Inhalte ja doch irgendwo anders zu finden wisst Ihr das?

Ich bitte euch ich bin am verzweifeln ich finde da nichts

Frage gestellt am 02. November 2013 um 20:18 von Sky-wing96

4 Antworten

Käpten Morgan, Drake und Stede Bonnets: Mystery Island (980,79) Black Island (985,626) and Sacrifiice Island (37,533)

the rest can be found at Andreas Island, Florida and Cayo Island (584, 590)

Antwort #1, 02. November 2013 um 20:36 von lordfiSh

Auf Florida war ich schon aber da gab es ja nur die goldenen Säbel die ich bereits habe. Auf Andreas Island war bei mir letztens nichts aber ich Schau nochmal nach und wegen des Cayo Island da Schau ich nochmal nach.

Antwort #2, 02. November 2013 um 21:10 von Sky-wing96

Ohja das Problem haben wohl viele... Habe es leider auch finde alles bis auf die Sachen von der zweiten Seite also die black Barts und beards die beiden Schwerter Sets und halt die eine Montur :/ bin auch am verzweifeln...

Antwort #3, 03. November 2013 um 16:57 von Kevaracci

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
:/ hoffe das bald eine Lösung dazu kommt oder ubisoft einen Patch veröffentlicht der die Truhen auftauchen lässt oder so. -.-

Antwort #4, 04. November 2013 um 15:15 von Sky-wing96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)