Hilfe ?! (BF 4)

Guten Abend

Ich habe mir Heute BF4 gekauft, in der Digital Delux Edition. Nach dem Installieren auf Origin, wollte ich die Kampagne Spielen. Wie ich später feststellte, hat dieses Spiel massive Fehler, es gibt solche 3 Sek. Ruckler, Soundbugs... so kann man die Kampagne nicht Spielen... ich habe auch schon Grafikkarten Treiber aktualisiert... selbes Ergebnis. Ist ja schon irgendwie Peinlich für ein Titel wie BF4 :). Nun kommt aber das,
was mir dann den Rest gegeben hat... Der Multiplayer funktioniert auch nicht, ständig die Meldung "Battlefield 4.exe funktioniert nicht mehr." Ist mir schon klar was das bedeutet... die Frage ist aber, WIESO ZUM TEUFEL SCHAFFEN ES DIESE ENTWICKLER NICHT EIN SPIEL ZU RELEASEN, WELCHES FUNKTIONIERT ? Die Beta hat echt toll funktioniert und ich fand sie auch ziemlich gut. Hat jemand eine Ahnung, wann die das gebacken kriegen ?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 20:45 von Der_OP_Fan

2 Antworten

würde ich auch gerne wissen bei mir hatte die beta auch wesentlich weniger probleme als die finale version -.-

Antwort #1, 02. November 2013 um 20:47 von typie_95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Grafikkarten Treiber aktuell halten.
BF4 nicht in der Firewall und im Antivirus blocken, genauso wenig wie Origin.
und alle runtimes aktuell halten.

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

ansonsten abwarten und tee trinken.

Antwort #2, 02. November 2013 um 20:53 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link