Ich fühl mich vom Professor verarscht! -.- (Pokemon X)

Es war 20:50 als ich mit dem Professor redete und mein Mega-Rong die Sonnenlicht absorbierte...
So nun konnte ich ja Megasteine suchen...
Ich suchte den Flunkifernit (ich hab hier geguckt wo der ist)
bin halt im oberem stockwerk (also ich bin die treppe hochgegangen) bin dort jeden Punkt rumgelatscht aber NIX! Dann bin ich in das Zimmer von dem Karatetypen gegangen. Ich schaute auf die Uhr es war 20:54 also noch zeit... Ich lief dort jeden punkt lang und wieder nix! D: -.-
Ist in dem spiel ne fremde Zeit oder bin ich falsch gelaufen oder wollte mich der Prof. doch verarschen oder doch was anderes?

>___< FLUNKIFERNIT >___<

Frage gestellt am 02. November 2013 um 21:07 von gelöschter User

4 Antworten

Ist am besten zu sehen, wenn mann die linke hochgeht.

Antwort #1, 02. November 2013 um 21:15 von ShadowMario3

Bin ich ja! :(

Antwort #2, 02. November 2013 um 21:17 von gelöschter User

Meine uhr auf dem 3ds sagt es ist 22:17!
Jetz weiß ich! FEHLALARM

Antwort #3, 02. November 2013 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
auch wenns doof klingt aber ich hatte vergessen meine Uhr umzustellen, sodass es mir genauso erging vllt da mal schauen :O

Antwort #4, 02. November 2013 um 21:24 von AkiitoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link