Top 4 (Pokemon X)

Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar wie ich am besten die Top 4 besiegen oder was ich verbessern könnte kann mein Team besteht aus


Lucario Lv. 62 /Nahkampf/Aurasphäre/Drachenpuls/Knochenhatz

Xerneas Lv. 56 /Holzgeweih/Nachthieb/Mondgewalt/Vielender

Fennexis Lv.60 /Feuerwirbel/Flammenwurf/Psychokinese/Magieflamme

Fiaro Lv. 56 /Aero-Ass/Ruheort/Fliegen/Akrobatik

Bisaflor Lv. 56 /Stärke/Blättertanz/Solarstrahl/Blütenwirbel

Lahmus Lv. 43 /Aquaknarre/Panzerschutz/Surfer/Aquaqwelle

Mega Steine habe ich nur für Lucario und Bisaflor weil ich nicht weis wie man weiter bekommt aber schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2013 um 21:20 von pokemon-zoker333

8 Antworten

trainiere am besten noch viel denn mein team sah so aus:

Brigaron lv. 92 - Bodyslam, Biss, Nietenranke, Walzer
Gengar lv. 78 mit Megastein - TRaumfresser, Finsteraura, Abgangsbund, Bürde
Simsala lv. 67 - Psychokinese, Konfusion, Psystrahl, Psychoklinge
Fennexis lv 60 - Magieflamme, Psychokinese, Psychoschock, Flammenwurf
Tauboss lv. 54 - Fliegen, Windhose, Windstoß, Flügelschlag
Brutalanda lv. 52 - Feuerodem, Knirscher, Glut, Zen-Kopfstoß

und es war schwer, musste oft beleber und top-genesung verwenden

Antwort #1, 02. November 2013 um 21:28 von Lavos

Wie war die Liga mit einem 92 und einem 78 bitte schwer? xD
Wenn man alle Pokémon auf 65+ hat dürfte es klappen.

Antwort #2, 02. November 2013 um 21:35 von Playsxy

Versuch es doch einfach mal. Müsste mit ein bisschen Denken hinzubiegen sein.
Da die Top 4 sich nur auf Typ spezialisiert, kannst du dich ja dementsprechend vorbereiten. Ach, und mach dir über den Champ keine Sorgen ;)

Antwort #3, 02. November 2013 um 21:36 von masterchief123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
du musst ja auch jeden trainer besiegen und nicht einfach weg rennen du noob mein Team war so
Shiny UHaFnir lvl100
Glurak lvl 98
Turtok lvl 96
Shiny Garados lvl 94
Fennekin lvl 88
Durengard lvl 90

NOCH MAL FÜR ALLE NOOBS JEDEN FUCKING TRAINER BESIEGEN UND NICHT ABHAUEN -.-

Antwort #4, 02. November 2013 um 21:46 von Uhafnirtheboss

Wow. Ich habe auch jeden Trainer besiegt und durchgehend EP-Teiler an und war nur Level 62-65 vor der Liga. Lag evtl auch daran, dass ich 8 Teampokémon benutzt hab und zu blöd war Glücksei zu finden :) Und wenn dein Team vor der Liga wirklich auf so einem hohen Level waar wage ich es zu bezweifeln, dass du die Top 4 in unter 60 Stunden besiegt hast.

Antwort #5, 02. November 2013 um 21:56 von Playsxy

wenn du es mir nicht glaubst dein problem war aber so und noch was ich hatte auch durchgehend ep-teiler an so konnten die anderen auch gelevelt werden als ich neue trainiert habe im hohen grass also -.-

Antwort #6, 02. November 2013 um 22:08 von Uhafnirtheboss

Mein Gott Leute regt euch mal nicht auf.
Die Top 4 ist / war auf keinen Fall allzu schwer, wenn sie für euch _so_ schwer war weiß ich wirklich nicht mehr viel.
Einige meiner Pokemon waren auch noch unter Level 60 und und musste, ganz grob, nur 4-6 Beleber benutzen, mal vom Champ abgesehen da die wirklich leichter was als ich dachte.
Ich würd Sagen Level' dein Lucario und dein Fennexis - oder je nach dem welche du als 'Hauptpokemons' benutzen willst - noch 'n bisschen in der Siegesstraße und probier's einfach mal, wird schon schiefgehen. ;)

Antwort #7, 02. November 2013 um 22:22 von Leekyro-butt

ich brauchte nur ein beleber mehr nicht war sogar bisschen zu leicht finde ich und dann au noch kein rematch :(

Antwort #8, 02. November 2013 um 22:41 von Uhafnirtheboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)