Top 4 (Pokemon Y)

Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar wie ich am besten die Top 4 besiegen oder was ich verbessern könnte kann mein Team besteht aus


Lucario Lv. 62 /Nahkampf/Aurasphäre/Drachenpuls/Knochenhatz

Xerneas Lv. 56 /Holzgeweih/Nachthieb/Mondgewalt/Vielender

Fennexis Lv.60 /Feuerwirbel/Flammenwurf/Psychokinese/Magieflamme

Fiaro Lv. 56 /Aero-Ass/Ruheort/Fliegen/Akrobatik

Bisaflor Lv. 56 /Stärke/Blättertanz/Solarstrahl/Blütenwirbel

Lahmus Lv. 43 /Aquaknarre/Panzerschutz/Surfer/Aquaqwelle

Mega Steine habe ich nur für Lucario und Bisaflor weil ich nicht weis wie man weiter bekommt aber schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2013 um 21:21 von pokemon-zoker333

4 Antworten

Etwas Leveln wäre nicht schlecht :D Guck dir am besten auf Pokewiki oder so an, was die Top 4 für Pokémon hat und schau dann einfach ob du noch ein paar coverage Attacken beibringen musst.

Antwort #1, 02. November 2013 um 21:33 von Playsxy

Alle höher leveln (so bis 75 schafft man locker mein team is nach champ level 80 komplett) dann bei bisaflor verschiedene attacken nich nur pflanze bei fennexis ncih nur feuer bei Fiaro vllt Stahlflügel ? und ja mehr verschiedene attakcne :D

Antwort #2, 02. November 2013 um 21:35 von NSUNS3

Bist wohl vielen Trainern ausgewichten oder?
Meine waren damals um die Lvl 70-75 rum habe aber auch gegen jeden gekämpft den ich gefunden habe.

Da kann ich nur sagen trainieren.

und versuch dir Münzenamulett zu besorgen oder benutze es damit der Verlust nicht zu groß ist, wenn du verlierst und dir dann immer noch etwas leisten kannst.
Zum anderem kannst du ein Glück-Ei benutzen damit bekommst du schneller ein Level Up

Antwort #3, 02. November 2013 um 21:36 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Merk dir eins die Top vier und der Champ sind viel zu schwach gekommen .

Ich hab mir ein Magneton trainiert ( für Wasser Heine ) .

Es war auf Lv. 44 und ich wollt mal schauen welche Lvs die Top vier einsetzten die hatten halt so 65 . Magneton war gleich nach den 1. Schlag tot dann hab ich mit Xerneas weitergekämpft .

Hab ihn dann besiegt hab dann weitergemacht und schon waren alle anderen Top 4 tod . ( Meine Pokémon waren da ca. Lv. 62 )

Und der Champ ist auch enttäuschend .

Geh einfach rein und kills` se .
Nachdem du die Top vier besiegt hast schaffst du den Champ locker .

Tipp am Rande : Leg dir noch ein paar / eine Attacke mit Stahl oder Gift zu .

Antwort #4, 02. November 2013 um 22:59 von Durengard09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)