Assassinen Missionen (AC 4)

Hallo Leute,
ich hab folgende Frage bzw Problem:
Wenn ich eine Assassinen- Mission mache (Totenkopfsymbol auf Karte, Taubenschlag) bereise ich den vorgegebenen Ort. Dort ist folgendes Szenario: Rotmarkierter Bereich, Adlerauge aktivieren und Goldene markierte Person finden und töten...Ich habe alle getötet und keine Person war gold markiert. Jetzt hab ich keinen Gegner mehr und den Auftragsmord nicht abgeschlossen...das ist mir scho mehrmal passiert...ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 02. November 2013 um 22:33 von Patrizzle09

3 Antworten

vlt bist du zu auffällig ich hatte das auch mal da war dann bei mir der totenkopf aber auch weg und ist dann nach ner zeit wieder gekommen...dann konnte ich den töten

Antwort #1, 02. November 2013 um 22:40 von oORoxOo

Zu auffällig war ich nicht, wurde nicht einmal entdeckt...bekloppt sowas :D

Antwort #2, 03. November 2013 um 02:03 von Patrizzle09

moinsen...ich habe das selbe problem...auf der 1ten insel...asassinen auftrag an der stadtmauer...mit adleraude das ziel finden und töten...ist kurz gold markiert...dann erledige ich alle aber die mission schließt nicht ab...dann bin ich zum glück nicht der einzige bei dem dieses problem auch aufgetaucht ist...mal hoffen das es demnächt mal nen patch gibt der das problem evtl. behebt...

Antwort #3, 03. November 2013 um 10:02 von thodie82

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link