Living Wood Wände? (Terraria)

Hey, :)
ich wollte ein Baumhaus bauen und hab mir daher diese Stäbe aus den lebenden Bäumen geholt. Dazu wollte ich dann noch die Hintergrundwände nehmen, wie in den lebenden Bäumen. Allerdings weiß ich nicht woher ich diese bekomme.^^ Im Wiki steht ich könnte sie an diesem Holz herstellen, bloß funktioniert das nicht. Abbauen an diesen Bäumen funktioniert auch nicht weil ich sie nur zerstöre. Selbst mit dem Cheatprogramm TerrariViewer wollten die Wände nicht in mein Inventar. Kann es sein, dass die Wände in der 1.2.0.2 noch fehlerhaft sind? Oder mach ich einfach nur etwas falsch? Würd mich über Antworten freuen. :)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 22:46 von xZMarvinZx

2 Antworten

Du musst neben nen Living Wood-Block stehen um die Wände herstellen zu können.

Wachs

Antwort #1, 02. November 2013 um 23:34 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ahh hab den Fehler gefunden. :) Hab geupdatet und dann gings.^^ Lag also nur an der Version. :) Aber danke für die Antwort!

Antwort #2, 09. November 2013 um 16:31 von xZMarvinZx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link