Wie kommt man am besten an viel geld? (GTA 5)

Guten Abend

Ich habe jetzt ca. 41% des spieles geschafft und habe auf einem charakter maximal 700k$ wie soll man an so viel geld kommen das man sich diese immobilien für 150mille,20mille und so kaufen kann?
Laden überfallen bringt ja nicht wirklich das wahre und die anderen Immobilien brauchen ja auch ewig bis man den preis erstmal wieder draußen hat.
Gibt es einen trick an viel geld zu kommen?
Hoffe das mir jemand helfen kan .

Lg
Niclas

Frage gestellt am 02. November 2013 um 23:04 von Kanaye

8 Antworten

Ich will nicht zuviel spoilern, also bin ich 'vorsichtig':
Du wirst im Laufe der Story Aufträge von Lester bekommen. Es handelt sich um Attentate auf Firmenbosse und Lester gibt Dir Tipps zu Auswirkungen auf den Aktienmarkt. Du solltest mit allen drei Charakteren alles(!) Geld investieren um den höchstmöglichen Gewinn zu machen.
Nur den ersten Auftrag musst Du machen um in der Geschichte weiter zu kommen. Alle weiteren (mit dem grünen "L") solltest Du Dir verwahren bis Du die Story durch hast. Denn dann hast Du das meiste Geld, das Du investieren und vermehren kannst.

Grundsätzlicher Tipp: Spar Dir teures Tuning, Garagen und tausend Klamotten während der Story. Wenn Du etwas sinnvolles investieren willst, hol Dir Immobilien, die wöchentlich viel Geld bringen (z.B. den Mariuhana-Shop für Franklin). Nach der Story und den anschließenden Attentaten solltest Du genug Kohle für alles haben (ein langer Weg, ja, aber besser als so manch voreiliger, der mittlerweile das zweite Mal von vorne anfängt, weil 20 Millionen am Ende nicht reichen)

Antwort #1, 02. November 2013 um 23:38 von gelöschter User

Oke dann muss ich nochmal von vorn anfangen xD die attentate habe ich alle hinter mir ^^

Antwort #2, 03. November 2013 um 08:33 von Kanaye

es gibt auch einen kleinenaktien trick : 1 : erstell dir einen 2 ten spielstand (autospeichern aus)
2 : investier so ca 1millionen $ in die aktie von 'Fly Us'
3: Du gehst zum flughafen in los santos und zerstörtst alle flugzeuge die nicht von fly us sind (steig ein flieg hoch und spring raus)
das machst du so lang wie du lust hast und später guckst du unter deinen aktien ob sich der prozentwert erhöht hatt wen ja mach weiter wen nicht dan lade den anderen speicherstand

Antwort #3, 03. November 2013 um 09:11 von jamesbond070

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okay werd ich ausprobieren danke dir :)

Antwort #4, 03. November 2013 um 09:47 von Kanaye

Kann es sein das wenn ich die dinger einfach mit nem raketenwerfer abschieße es nichts bringt denn bei mir sinken die aktien immer :/

Antwort #5, 03. November 2013 um 11:04 von Kanaye

er hat ja gesagt einsteigen hochfliegen und rausspringen bei den anderen ( also nicht die von FlyUs)

Antwort #6, 03. November 2013 um 11:33 von Ac3Killingscreed

Ach ja vergessen :D : Noch ein Aktien trick funktioniert bei mir. Investiere all dein vermögen in die Aktie Augurylnsurance dann klaust du dir nen Lkw und fähst so viele autos zu schrott wie nur möglich nach ner weile ist die Aktie ein wenig gestiegen!

Antwort #7, 03. November 2013 um 11:42 von Ac3Killingscreed

Habs so auch mal probiert brachte auch nix :/
Also richtig schnell geld machen scheint ned zu gehn da ja bald ghost raus konmt dann wars das für mich mit gta xD

Antwort #8, 03. November 2013 um 11:46 von Kanaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)