Sportwagen (GTA 5)

Hallo Leute
Ich Stecke ziemlich in einer Zwickmühle... Ich weiß nicht welchen Sportwagen ich nehmen soll... Könnt ihr mir Tipps beziehungsweise eine Empfehlung geben? Ich selber stecke gerade zwischen Comet und Surano... Oder gibt es eurer Meinung nach einen besseren?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 02. November 2013 um 23:34 von Geckarbor123

4 Antworten

Für einen Überblick: http://www.ign.com/wikis/gta-5/Vehicles

Ansonsten ist es auch Geschmacksache. Die Werte ähneln sich und außerdem kommt es noch auf Deinen Fahrstil an.
Viele nehmen den Feltzer, weil man quasi einen DTM-Wagen daraus machen kann, ich mag den Carbonizzare, aber der Surano ist ein schönes Cabrio.

Antwort #1, 02. November 2013 um 23:45 von gelöschter User

Die Seite find ich nicht toll da entweder sie falsch ist oder das Spiel :D z.B steht da das der 9F mehr Höchstgeschwindigkeit hat als der elegy im internetbrowser vom Spiel steht das der elegy mehr hat ... :D deswegen...

Antwort #2, 03. November 2013 um 00:16 von Geckarbor123

Also das beste was du machen kannst, ist es den 9F oder den Feltzer zu kaufen.

Der 9F ist Standartmäßig ein beliebtes Auto, und den Feltzer kann man am besten tunen.

Antwort #3, 03. November 2013 um 01:21 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mein tipp falls du offline meinst ist der Wagen von Franklin er lässt sich toll tunen, er ist zwar nicht der schnellste Wagen aber er liegt gut in Kurven und falls er mal ausbrechen sollte ist er ohne weiteres am besten zu korrigieren was ich am Felzer nicht mag ( klar Felzer eins der besten Autos)
aber er ist schwer zu korrigieren und bricht dabei meisst in die andere richtung aus und du Drehst dich!

Antwort #4, 03. November 2013 um 11:26 von Ac3Killingscreed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)