Y cheats (Pokemon Y)

Hey mal eine frage sind eig bereits cheats für pokemon y gefunden worden ? ( tut mir einen gefallen und flamt nicht rum weil ich ein par Codes verwenden will also bitte nur Antworten zur fragen )
MfG

Frage gestellt am 03. November 2013 um 00:17 von Elektrofrosch

5 Antworten

Es gibt noch kein Action Replay für 3ds spiele ganz normale cheats (Tastenkombination usw...) weis ich nicht

Antwort #1, 03. November 2013 um 00:25 von gelöschter User

Komisch dabei funktioniert mein Action replay auf dem 3ds nur keine Codes für die Games aber es haben auch ein par Amis geschafft ihn zu Hacken

Antwort #2, 03. November 2013 um 00:30 von Elektrofrosch

Dein Action Replay funktioniert aber nur für die normalen DS Spiele!
3DS spiele bräuchten ein neues ActionReplay-Modul und der 3DS ist bisher ungehackt (cheats noch nicht möglich)...
Kann mir auch gut vorstellen, dass durch regelmäßige Updates des 3DS ein cheaten dauerhaft vermieden wird (die "Supercard Two" wird ja schließlich auch durch Updates immer wieder am Erfolg gehindert).

Antwort #3, 03. November 2013 um 08:46 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Naja als ich pokemon y gestartet hatte muste ich Updatet und das letzte Update für mein cheatmoduel wahr im August aber ich warte ab bis welche kommen nur mich wunderts das es auch welche geschafft haben ihn zu knacken

Antwort #4, 03. November 2013 um 12:27 von Elektrofrosch

Bei Amazon gibt es einen neuen Action Replay speziell für den 3DS.
[Action Replay 3DS Power Saves (Nintendo 3DS XL/3DS & 2DS)]

Allerdings noch keinerlei Codes für Pokémon X/Y.

Antwort #5, 08. November 2013 um 01:45 von Kantaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)