Hat einer von den Black Chest Besitzern schon alle vorbestell Boni bekommen? (AC 4)

Nun zu meiner Frage, ich finde komischerweise keine Haytham Montur und die beiden extra Schwerter setz nicht... ( kennway unique dual swords / Double Meta cleaver ) kann mir da einer einen Standort nennen oder irgbdwie hilfreiche Tipps geben?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 08:09 von Kevaracci

16 Antworten

Das selbe Problem habe ich die ganze Zeit auch. Ich bin auch ein Black Chest Edition Besitzer und habe alles freigeschaltet aber die Inhalte Connor, Blackbeard,BackBarts- und Benjamin Hornington Segel wie auch die Wilkinson Schiffsfigur und die beiden Schwerter sowie noch die Haytham Montur finde ich nicht. Ich weiß nicht wo es die gibt. Sind sie auch als ULC Truhen irgendwo zu finden oder bekommt man die erst später?
Ich brauche auch dabei Hilfe !

Antwort #1, 03. November 2013 um 10:06 von Sky-wing96

Also ich hab das Game jetzt durch aber immer noch nichts -.-

Antwort #2, 03. November 2013 um 10:37 von Kevaracci

habe denn season pass aber habe auch nicht die monturen von captain morgan und drake bekommen ^^ kacke :D

Antwort #3, 03. November 2013 um 10:48 von MaxxeInFlames

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich hab das Problem auch, hab mal gelesen die sollen unter dem Herrenhaus auf Great Inagua sein aber ich hab sie dort nicht gefunden. Dann hab ich auch gelesen, dass die ganzen Sachen auf Florida, Cayo Island und Andreas Island sein sollen obwohl da ja nur die anderen Vorbesteller-boni sind (koordinaten für Cayo Island 584,590)

Antwort #4, 03. November 2013 um 10:49 von diddykongfreak99

also ich hab mir eine figur von von edward bei ubisoft gekauft dort ist ein code für die connor segel, haytham montur und die unique dual swords. den code soll ich nicht im playstation network einlsen sondern im internet bei acinitiates. jedoch wird diese funktion erst nächste woche freigeschaltet

Antwort #5, 03. November 2013 um 11:16 von Ratonhaketon_Connor

Wo genau lag der Code bei dir ? Und wo steht die Anweisung dazu also woher weißt du das man es auf dieser Seite eingeben muss und es erst nächste Woche freigeschaltet wird?

Antwort #6, 03. November 2013 um 12:12 von Sky-wing96

Der code lag einer edward kenway figur bei. auf dem zettel wo der code steht, steht auch das man den auf dieser seite einlösen muss und auf der seite steht das die nächste woche freigeschaltet wird.

Antwort #7, 03. November 2013 um 20:56 von Ratonhaketon_Connor

Mal gucken evtl sind die Sachen ja noch nicht freigeschaltet, und kommen bei freischaltung auch für die Black Chest Besitzer

Antwort #8, 04. November 2013 um 10:49 von Kevaracci

Ich hoffe es ! :/

Antwort #9, 04. November 2013 um 15:17 von Sky-wing96

Und hat schon jemand Neuigkeiten? Bei mir fehlen die leider immer noch...

Antwort #10, 06. November 2013 um 08:30 von Kevaracci

Ich habe noch ein Code von The Watch bekommen für The Pirates Trophy, wenn ich die im PS Store eingebe kommt es aber wenn ich Downloaden will steht der Code ist falsch oder ungültig. Bedeutet die rote Einkaufstüte das man das schon hat? Hab es vergessen. Und ich hab auch noch alle DLC's/ULC's ( also die Schwerter u.s.w) hab auch die Black Chest Edition.
Hab ich aber lang geschrieben XD

Antwort #11, 07. November 2013 um 00:06 von K_DeniZ

Ja aber Haytham Montur, kenways familienschwerter und die Segel hast du nicht oder?

Antwort #12, 09. November 2013 um 10:58 von SolidSword

Hat sich einer schon mit ubisoft in Kontakt gesetzt oder so? Kann doch nicht sein das keiner diese dlc hat obwohl sie im boni booklet angegeben sind...

Antwort #13, 10. November 2013 um 10:26 von Kevaracci

Ja das versteh ich auch nicht. Vor allem heißt es überall das diese Sachen nur bei den neuen extra Figuren dabei sind. Aber in dem kleinen Heft von black chest steht's ja auch drin, das wir das Zeug bekommen müssen. Hat vielleicht was mit dieser initiaten Seite zu tun. Weil im Spiel steht bei mir immer das ich 4 initiaten habe und auf die Webseite , für mehr Informationen, gehen soll. Aber die Seite gibt's für uns noch nicht. Zumindest funktionierte das nicht wie gewollt. Vielleicht sollte wirklich mal einer beim ubisoft Kundenservice anrufen.

Antwort #14, 10. November 2013 um 10:53 von SolidSword

Wisst ihr schon genaueres?
Habe leider das selbe Problem :/

Antwort #15, 25. Dezember 2013 um 17:17 von thenullchecker02

Ja ich hab mittlerweile die Inhalte bekommen. Musst nur ubisoft ne anfrage schicken, das du Besitzer von ner black chest Edition bist. Dann schickst ubisoft ein Bild von der Rechnung oder vom Lieferschein. Dann solltest du einen Code von ubisoft bekommen. So hab ich meine black chest Inhalte bekommen und ubisoft hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Antwort #16, 25. Dezember 2013 um 19:20 von SolidSword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)