Evoli entwickeld sich nicht (Pokemon X)

ich möchte mein Evoli zu einem Psiana weiterentwicklen und ich habe bereits 2 Evolis mit 5 Herzen bei Zuneigung am Tag von Level 1 auf 20 trainiert aber sie entwickeln sich einfach nicht.
kann mir jemand sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 10:01 von blackangel308

5 Antworten

du musst viel mit ihm kämpfen damit es sich entwickelt. Wenn du es nur mit EP-Teiler trainierst dauert es sehr lange.Mein Evoli hat sich erst so auf Lv.40 zu Nachtara entwickelt.

Antwort #1, 03. November 2013 um 10:17 von Fuzzi59

wirklich mein Nachtara hat sich schon auf level 2 entwickeld, aber danke für den tipp :)

Antwort #2, 03. November 2013 um 10:27 von blackangel308

Du musst viele Kämpfe mit mit ihm machen UND gewinnen, da die Zuneigung rapide in den Keller sinkt, wenn es auch nur EINMAL besiegt wird.
Züchte dir besser ein neues Evoli auf Lv.1, gib ihm die Sanftglocke, geh mit ihm zum Pokemonfriseur und kämpfe dann nur mit ihm an erster Stelle (also ohne EP-Teiler).
Wenn es die Feen-Attacke "Kulleraugen" lernen will, lehne sie ab oder bestätige sie und brich darauf aber die Entwicklung zu Feelinara ab.

Mein gezüchtetes Evoli hat sich so auf Lv.8 entwickelt. Es geht bestimmt aber auch schon viel früher.

Antwort #3, 03. November 2013 um 10:30 von Tsukaimon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok danke für den tipp gut das ich noch ne ganz box voll Evolis habe ^^

Antwort #4, 03. November 2013 um 10:42 von blackangel308

sehr viel kämpfen dann hast du vielleicht glück. ich habe mir erst ziemlich spät ein evoli gefangen
und habe es auch zu psiana gemacht dazu habe ich mit team flare gekämpft und dann hat es sich ganz schnell entwickelt ;)

Antwort #5, 05. November 2013 um 17:58 von sunnyli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)