Freund Erzfeind ?!:o (GTA 5)

Hallo leute,
Mein freund und ich haben uns immer erschossen vllt so 25 mal aber aus Spaß und jetzt ist er mein Erzfeind geworden. Wenn ich in einer Sitzung bin kommt er auch und dann steht da dein Erzfeind Name ist auch beigetreten. Wie kriegen wir es weg sodass wir keine feinde mehr sind? :/

Frage gestellt am 03. November 2013 um 10:35 von gtavlovegirl

3 Antworten

Das weiß ich nicht, vielleicht musst Du Dich erst auf jemand anderes "einschießen"?
Aber, wo Du gerade fragst, möchte ich etwas ergänzen:
Was "bringt" das eigentlich mit dem Erzfeind? Gibt es Auszeichnungen, Erfolge oder mehr Punkte, wenn man sich mit ihm anlegt oder ihm entkommt?
Würde mich mal interessieren...

Antwort #1, 03. November 2013 um 11:00 von gelöschter User

@MtheHell anstachelung zum spielverderber, ihm die karree oft genug kaputt zu machen bis rockstar eine spielverderber freikauf anbietet :) So billige wie panzer sind und ab 50+ überall nur noch kampfhelis sind könnt ich es mir SEHR gut vorstellen :)

Bringen tut es nichts ausser das es dir anzeigt wen du am meisten gekillt hast und wer DICH dominiert.

Antwort #2, 03. November 2013 um 12:26 von NeverAngel

Aha, Danke NeverAngel!
Dann ist es ja eigentlich ganz gut, wenn Dein Freund/ein Crewmitglied auch Dein Erzfeind ist - dann bleibt´s "in der Familie", ansonsten hast Du ein nettes Ziel fürs Wochenende... ;-)

Antwort #3, 03. November 2013 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link