Patch wegen Online Modus? (UNS 3 Full Burst)

Weiß vielleicht irgend jemand wann ein Patch kommt? Eigentlich bringen die Entwickler bei solch a
Schwerwiegenden Problemen ja Day One Patches aber hier ist ja noch immer nichts in Aussicht denn sonst geb ich das Spiel wieder zurück... Danke.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 10:55 von BastiPJ

3 Antworten

Es wird an dem Problem gearbeitet. Ich denke allzu lange wird es nicht mehr dauern bis die Entwickler eine Lösung für das Problem haben.
Das die Server instabil sind, ist übrigens nicht die Schuld von Cyber Connect 2.
Da kannst du dich bei so einigen Amerikanern bedanken. Denn die haben sich aus geiz das Spiel von einer bestimmten Key Seite gekauft und dann die für sie falsche Europa Version bekommen.

Antwort #1, 03. November 2013 um 13:54 von NindenNaruto

Danke, aber woher ist die Information?

Antwort #2, 04. November 2013 um 22:56 von BastiPJ

Die Information habe ich aus dem Steam Forum. Sie stammt auch von einem Entwickler weshalb sie auch durchaus glaubwürdig ist. Ich kann dir sehr empfehlen ab und zu mal in der Steam Community des Spiels vorbei zu schauen. Dort kannst du dich immer auf den laufenden halten.

Antwort #3, 05. November 2013 um 10:52 von NindenNaruto

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)